Wo dünne Holzbretter für Auslaufabsperrung kaufen?

  • Hallo ihr Lieben


    Ich habe grad dieses Filmchen angeschaut

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    , es geht um die grünen Dinger im Karton. Ich möchte es gerne mit meinen Jungs mal ausprobieren :) Vielleicht mögen die auch so gerne damit spielen, einfach mal um was Neues anzubieten. Allerdings weiß ich nicht wie die grünen Dinger heißen, und wo ich es herbekomme?


    Danke

  • Huhu,


    das Material ist Styropor. Man nennt die Styroporchips oder Verpackungschips.
    Praktisch wär das rein theoretisch schon, weils leicht ist und man es vermutlich auch irgendwie gewaschen bekommt. Aber viele Ratten werden das vermutlich anknabbern und das ist wohl eher ungesund :schulter:


    Wenns dir nicht zu blöd ist, kannst du ja mal ein paar größere Läden bei dir in der Gegend abklappern, ob die zufällig sowas rumliegen haben. Da kriegst dus sicher geschenkt. Ansosnten gibts das bestimmt auch bei Ebay :D


    LG
    Ota

  • Huhu,


    is ja witzig.
    Saugt dann aber vermutlich Pipi auf und ist nicht waschbar. Und wenn Ratti sich den Bauch damit vollschlägt, wirds auch irgendwann ungesund. Ein ganzer Karton voller Leckerlies und darin noch Leckerlis dazwischen versteckt... Is ja wie im Schlarattenland :D


    LG
    Ota

  • Wir haben diese Dinger aus Maisstärke auch. Kommen super an, denn man kann sich prima drin wälzen :D
    Hin und wieder wird mal eines stibitzt und gefuttert, aber das ist eher selten.
    Die Leckerlies im Karton sind dann doch cooler.
    Aber es ist ein recht teurer Spaß, man kann nur in riesigen Mengen bestellen.

  • Huhu,
    ich hab keine Ahnung, ob ihnen das so aufbereitete Zeug schmeckt. Müsste man einfach mal ausprobieren. Und was das Pipi angeht, bin ich von meinen wohl einfach verwöhnt. Die pinkeln so gut wie nix voll ausserhalb des Käfigs und markieren überhaupt nicht.

  • Zitat:
    Passionsfrucht schrieb am 2015-09-02 20:48 :
    Wir haben diese Dinger aus Maisstärke auch. Kommen super an, denn man kann sich prima drin wälzen :D
    Hin und wieder wird mal eines stibitzt und gefuttert, aber das ist eher selten.
    Die Leckerlies im Karton sind dann doch cooler.
    Aber es ist ein recht teurer Spaß, man kann nur in riesigen Mengen bestellen.



    Du Glückliche!


    Bei mir wird nur gefuttert! :) Daher MÜSSEN sie bei mir aus Maisstärke sein!


    Aber beim Fressen ist die Farbe auch Tagesform. Wobei hinter das System, an welchem Tag zu welcher Uhrzeit man welche Farbe am liebsten mag, ich noch nicht gestiegen bin! :D


    Ich bestelle die bei Amazon...

  • Zitat:
    Varatweety schrieb am 2015-09-03 10:52 :
    Du Glückliche!


    Bei mir wird nur gefuttert! :) Daher MÜSSEN sie bei mir aus Maisstärke sein!


    Aber beim Fressen ist die Farbe auch Tagesform. Wobei hinter das System, an welchem Tag zu welcher Uhrzeit man welche Farbe am liebsten mag, ich noch nicht gestiegen bin! :D


    Ich bestelle die bei Amazon...



    Ich weiß gar nicht, unsere letzte Großbestellung (ne gute Badewanne voll) ging über einen Großhändler.
    Hast Du bei Amazon wen gefunden der die Dinger nicht als Playmais verkauft? Denn als solches deklariert sind die ja irre teuer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!