Ferplast Furet Tower XL

• So. Ich habe jetzt meinen Tower. Also ich meine den Doppelstöckigen. :)
    Werde ihn am Samstag Abend aufbauen und dann die Dicken einziehen lassen.
    Ende Juli werde ich mir dann die Großhansdorfer Rattenmädels mal anschauen. :)

Mehr als 5 will ich eh nicht.

• Nochmal ich O:-)

ich hatte bisher für meine Ratten noch nie eine extra Toilette eingerichtet. Alleine für den Geruch würde dies aber glaube seeeeeehr helfen.

Wie genau stelle ich das denn an? Die kennen sowas ja gar nicht? Oder ist das wie bei Katzen - Hinstellen und abwarten.?
    Was kommt dann da rein?
    Bei 4 Etagen - 4 Toiletten?

Hilfe =(

• Hallo!
    Falls Du Lust hast kannst Du Dir das ganze mal bei mir angucken und ich erzähl Dir wie sie das lernen. Geht schneller als schreiben. Ich wohn praktisch in der Nachbargemeinde:-)
    Lg farouchatte

• Hei!
    Meine Jungs sind Anfangs nicht aufs Klo gegangen. Es war egal was sich im Klo befunden hat. Sie sind ned rein gegangen. Dann hab ich davon gehört, dass man nen Stein ins Klo machen soll. Gesagt getan ich hab einen relativ großen Stein von draußen geholt, abgekocht und ins Klo gelegt. Und siehe da: Die Jungs sind rein gegangen. Haben nicht nur das große Geschäft im Klo gemacht, sondern auch oft reingepinkelt.

LG Pfuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!