Hallo ihr Lieben!
Wie der Betreff schon sagt, bin ich auf der Suche nach Haltern, die Hanfmatten, Hanfteppiche oder Nagerteppiche für ihren Käfig benutzen...Ich habe zum Thema Nagerteppich nur einen Minibeitrag gefunden.
Ich habe für meine Jungs eine große Voliere mit zwei Volletagen, die gnadenlos bepinkelt werden. Klar, ist normal, ich weiß und die Etagen sind auch suuuper dick mit Sabberlack lackiert, das ist nicht das Problem...allerdings lege ich jeden Tag alles aufs Neue mit Küchenrolle aus, zum einen, damit die Süßen ihre Sputniks, Häuser, Balkone und Hängematten ausstatten können, aber zum anderen eben auch, weil alles vollgepullert ist und ich somit den Urin wenigstens ein bisschen leichter wegwischen kann... Ach ja, ist es normal, dass sich die Rattis in wirklich NASSgepinkelte Küchenrolle/Stoff legen? Dass sie sich damit als Rudel markieren, okay...aber so extrem? Vielleicht liegt es auch daran, dass sie erst seit 2 Wochen in dr Voliere wohnen und darum besonders markieren?
Auf jeder Etage stehen auch Toiletten, die auch wirklich für die Kötel (ja ok, manchmal auch zum Nudeln bunkern^^) benutzt werden...
Legt ihr irgendwas anderes auf die Etagen, außer Küro oder Zeitung?
Ich freue mich auf eure Antworten
Liebe Grüße
Lena