Bumblefoot - Leitern/Aufgänge?

  • Hallo zusammen


    Ich hätte hier mal ne Frage zu CageCalc. Was ist mit Platz über dem Boden gemeint

  • Huhu,


    nee, nicht von Ikea. Also ich hab hier richtigen guten, vermutlich teuren Teppich. Ist vom Renovieren übrig ;)
    Das war ein kompletter Zimmerboden mit Teppich ausgelegt. Ich glaube, es ist Veloursteppich, in etwa sowas: **Link entfernt, da veraltet**
    Weich und flauschig, aber nicht super lang ^^ Und unten hat der so einen anti-rutsch-Gummi. Der überlebt auch die 90 Grad in der Maschine, aber weil ich da kein Risiko eingehen will, koch ich ihn bei Bedarf lieber vorher im Eimer ab und wasche ihn danach auf 40 Grad.


    Wenn ich neuen bräuchte, würde ich einfach mal in einen Teppichladen gehen und schauen, was es da alles an Reststücken gibt. Die sind dann ja nicht so teuer wie von der Rolle. Hab auch schon mal hier irgenwdo gelesen, dass sich jemand immer Musterstücke schnorrt. Aber die sind ja dann nur 10x10 cm oder so und auf der Rampe dann gestückelt. Man kann sie allerdings auch mit einer großen Nadel zusammen nähen ;) Je nach Beschaffenheit vielleicht auch mit der Maschine.


    LG
    Ota

  • Hallo,


    Zu Eurer Info: der Kägigrechner CageCalc ist nun aktualisiert und berücksichtigt bei Mindestlänge 80cm und Mindestbreite 50cm nun auch die mind. 0,5qm Grundfläche mit.
    Man muss die Quadratmeterangabe nun also nicht mehr separat gedanklich ergänzen. :)

  • Hallo,
    wo werden denn Etagen eingegeben, also die Lauffläche ?
    Aktuell fällt der Unidom komplett durch. 8|
    Oder mach ich was falsch?
    Viele Grüße
    maxi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!