52068 aachen:

• Hallo ihr Lieben.
    Ich biete jederzeit Rattenbetreung an.
    Ich war einige Jahre selber Rattenmama von insgesamt über 20 Rattzis. Kenne mich also gut aus mit Käfiggestaltung, Auslauf und leider auch mit etlichen Krankheiten. Da mir diese wehleidigen Krankheiten und teure Tierarztkosten irgendwann zuviel wurden, habe ich mit der Rattenhaltung aufgehört. Ich würde mich aber jederzeit über rattigen Besuch freuen.
    Ich habe auch schon oft Ratten intigriert.(1 zu 1 und auch Kleingruppen zu Kleingruppen)
    Von daher biete ich nicht nur Rattenbetreuung an, sondern auch Integrationen.
    Schreibt mir doch einfach eine PN oder meldet euch unter *Telefonnummer entfernt*

Liebe Grüße
    Steffi

Einmal editiert, zuletzt von Claudi () aus folgendem Grund: Telefonnummer aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt

• Liebe Steffi,

wir möchten uns, auch im Namen unserer kleinen Damen, noch mal ganz herzlich für deine Unterstützung und die tolle Urlaubsbetreuung bedanken.

Gerne kommen wir beim nächsten Urlaub wieder auf dich zurück.

Viele Grüße

Jen + Alex

• Auch ich möchte mich hier nochmal für die tolle Betreuung bedanken!
    Meine 3 Mädels hatten eine schöne Zeit und ich ein gutes Gefühl, unter anderem auch dank vieler Fotos und Videos die Steffi mir täglich geschickt hat.
    Fand ich echt toll, kann ich jedem empfehlen! :)

• Gaanz spät, aber trotzdem von Herzen:
    Steffi hat sich über Weihnachten und Neujahr wunderbar um unsere 4 Rattendamen gekümmert - vielen Dank!

Rika

• Hallo SteffiAC,

ist hier noch alles aktuell?

LG Claudi

Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten. Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

(Autor unbekannt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!