97 Würzburg und Umland

• Hallo

Nachdem der klapperige Töff-Töff nun einer sportlicheren Luxuskutsche (*hüstel*) weichen musste, sind längere Fahrten nun wieder riskierbar. Es sind Ferien und rund um Würzburg kann man sich für Tierschutzfahrten gern mal an mich wenden.

Außerdem stehen an:

Würzburg - Offenbach a. Main schon in den nächsten Tagen. (hin und zurück)

Würzburg - Nürnberg - Regensburg - Landshut (15.4.)
    Landshut - Regensburg - Nürnberg - Würzburg (17.4.)

Weiter weg noch - Anfang Juli:
    Würzburg - Dillingen a. d. Donau und zurück an verschiedenen Tagen

Betreff geändert

Grüße von den Rattenrentnern (Oma-Meister: Omimimi, Lyanna, Ca-và mit 3 J. 5 Mon.):
    Jame(W)+Olenna(W)+Summer(W), Kathi+Omimimi+Roxanne+Woody, Lyanna+Ca-và, Pamela+Tomate+Rösti+Spaghetti+Miko, Tick-Tick+Swiffer+Leonie+Cera+Dacky+Spike+Petrie+Opel+Audi, 2 Pflegewildmädels, 2 Patienten Casper+Brose

• Hallo

Neue Fahrten:

04.07. (Di.): Würzburg - Ulm - München (Auto, keine Umwege)
    05.07. (Mi.): München - Ulm - Würzburg (Auto, keine Umwege)

08. oder 09.07. (Sa/So): Würzburg - Aschaffenburg - bei Darmstadt (Auto) hin und zurück

11.07. (Di.): Würzburg - Bamberg (Auto) hin und zurück

Grüße von den Rattenrentnern (Oma-Meister: Omimimi, Lyanna, Ca-và mit 3 J. 5 Mon.):
    Jame(W)+Olenna(W)+Summer(W), Kathi+Omimimi+Roxanne+Woody, Lyanna+Ca-và, Pamela+Tomate+Rösti+Spaghetti+Miko, Tick-Tick+Swiffer+Leonie+Cera+Dacky+Spike+Petrie+Opel+Audi, 2 Pflegewildmädels, 2 Patienten Casper+Brose

• Hallöchen

Nächste Woche steht an, aber noch nicht definitiv an welchen Tagen:

Würzburg - Nürnberg (hin und zurück)

Würzburg - Rüsselsheim (hin und zurück, evtl. noch Ausflug nach Worms)

• Sonntag:

Würzburg - an Erlangen+Nürnberg vorbei - Umkreis Amberg
    + Rückweg mit Zwischenstopp in Erlangen

• 24.12.:
    97* Würzburg - Erlangen - 91* Nürnberg - 93* Regensburg - Landshut - 84* Region Altötting/Mühldorf

Zurück geht es am 26.12. Über Umwege im begrenzten Rahmen lässt sich reden. Fahrt geht mit Auto mit Heizung.

Anfang Januar fahre ich nochmal 97* Würzburg - 91* Nürnberg - 80* München. An einem Tag hin und zurück.
    Hier allerdings mit dem Zug.

• 26.03.:
    Würzburg - Bamberg - Bayreuth
    Mit dem Auto einmal hin und wieder zurück am selben Tag.

31.3.:
    Würzburg - Bamberg - Neumarkt (def. Halt) - Regensburg - Landshut

02.04.:
    Mühldorf - München (Ost, def. Halt) - Nürnberg - Fürth - Erlangen - Würzburg

• 21.5.:
    Würzburg (97*) - Senden/Neu Ulm (89*) und wieder zurück.

24.5.:
    Würzburg (97*) - Bamberg (96*) - Bayreuth/Speichersdorf (95*) - Leinburg/bei Lauf (91*) und selbes wieder zurück. Hier jeweils längerer Zwischenstopp in Speichersdorf zweicks Papageien aufaufladen, Fahrten zwischen den letzten beiden Zielen sind daher eventuell etwas laut... ^^

• Hi

Ich bin immernoch viel in der Region unterwegs.
    An den Feiertagen fahre ich oft mal zur Familie die Route:

97* Würzburg - Nürnberg - Regensburg - Landshut - 84* Vilsbiburg
    Jeweils hin und zurück. Je nach Zeit und Anlass sind andere Wege denkbar.

Außerdem fahre ich Anfang Juli noch:
    9.7. von 97* Würzburg nach 86* Friedberg (Augsburg) wahrscheinlich vorbei an Ulm. Wahrscheinlich am selben Abend wieder zurück.

11.7. 97* Würzburg -> 89* Dillingen a. Donau
    13.7. wieder zurück.
    Hier sind Umwege leider nicht möglich, da ich noch Kollegen mit im Auto habe, man müsste sich also direkt am Endpunkt oder an der Strecke treffen.

Da ich gerade mit der Arbeit und der Rattenversorgung so ausgelastet bin, bin ich leider selten hier. Ich hab aktiviert, dass ich eine Nachricht bei Antworten bekomme, es wäre aber sicherer, mich auch noch über [email='judith@rattennothilfe.de'][/email] zu kontaktieren. In jedem Fall möglichst Frühzeitig.
    Oder über die Rattennothilfe München-Facebookseite.

LIebe Grüße
    Judith

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!