Tierarztsuche Wuppertal und Umkreis

  • Hallo,


    ich melde mich nach langer Zeit mal wieder. Inzwischen bin ich leider rattenlos, aber da ich in letzter Zeit immer wieder mit dem Gedanken spiele wieder Rattis einziehen zu lassen so suche ich nach einem Umzug auch wieder einen super Tierarzt. Denn das ist meiner Erfahrung nach mehr wert als Gold ;)


    Also:
    Bitte sendet mir eure Tierarztempfehlungen per pn für Wuppertal und Umgebung.


    Ich war jahrelang bei Frau Dr. T. aus Essen, etwas näheres wäre mir aber lieber, da es dann auch der Stamm-TA für unsere Hunde werden soll ;)


    Leider hat sich meine Email Adresse geändert, sodass ich nicht die TA-Suche bemühen kann. Außerdem sind Ratschläge direkt aus dem Forum meiner Erfahrung nach sowieso besser :)


    Liebe Grüße

  • Zitat: Leider hat sich meine Email Adresse geändert, sodass ich nicht die TA-Suche bemühen kann.
    Huhu!


    Einfach die neue mail-addy an Admin schicken, dann wird das natürlich geändert. ;)


    Grüßle

  • Hallo,


    KN kam an und wurde mit neuer E-Mail-Adresse beantwortet.


    Falls möglich wäre es toll wenn dieser Thread noch eine Weile offen bleiben würde.
    Ich finde es nämlich immer super wenn man noch eine persönliche Meinung mitgeteilt bekommt und auch nochmal Rückfragen stellen kann.


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!