Hallo meine lieben... habe da eine wichtige frage :)

  • Heute ist win grauer tag für mich musste ganz plötzlich mein baby Bully einschläfern lassen da sie einen knochentumor hatte.dieser jat schon teile ihrer nase zerfressen :| habe mein baby dann erlöst :'( Jetzt zu meiner frage ich mache mir sorgen um meine andere ratzi, da sie von klein auf mit buöly zusammen war kann uch sie nun alleine halten oder soll ich eine neue ratzi dazu holen? Und wie stell ich das dann an... will ja nicht das mein mädchen sich nun einsam fühlt
    Danke schon mal für die antworten ;(

  • Hallo,


    erst einmal mein Beileid :|
    Natürlich soll dein Mädchen nicht alleine bleiben.Wie alt ist sie denn? An deiner Stelle würde ich mal die Tierheime in deiner Umgebung aufsuchen und mindestens zwei Ratten dazuholen, sonst hast du irgendwann wieder das Problem mit einer Einzelratte.Wie man richtig integriert, kannst du hier im Forum nachlesen.


    Liebe Grüße
    Misaki

  • Ohje, von mir auch herzliches Beileid, die kleinen Süßen müssen immer viel zu schnell gehen.
    Ansonsten kann ich mich nur der Vorposterin anschließen, eine Ratte sollte niemals allein leben müssen, und falls es mal nicht anders geht, sollte man schnellstmöglich für Gesellschaft sorgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!