Geschlechtsbestimmung bei eher dürftigen Bildern

  • Hallo Leute,


    lange lange war ich nicht mehr hier, jetzt habe ich aber eine Frage:
    Wir suchen zu unseren 3 Mädels noch zuwachs und sind auf diese Anzeige gestoßen:
    **Link gelöscht, da veraltet**


    Da die beiden uns etwas leid tun in dem Mini-Käfig und laut Besitzer ein gutes Alter haben (ca 7 Wochen), würden wir uns den Beiden annehmen.
    Leider weiß er das Geschlecht nicht und hat 2 mehr oder weniger gute Bilder hochgeladen. ?(


    Könnt ihr darauf irgendein Geschlecht erkennen?


    Viell. kann uns einer helfen, bevor wir sinnlos hinfahren.


    LG
    Eric

  • Hallo,


    ich würde sagen, das 1. (unscharfe) sieht mir eher nach Mädel aus, aber da erkennt man so gut wie nix. Das 2. (schärfere) Foto is ziemlich sicher ein Bock.


    Furchtbar, die kleinen Zwerge SO fürs Foto zu halten :cursing::( Und dann auch noch durchs Gitter ?!? Die sollen die Ratten doch richtigrum in die Hand nehmen, dann sieht man das auch viel besser weil die Klöten nicht so gut reinflutschen können *grumml*


    VG
    Ota

  • Hallo,


    vielen Dank für die Antwort.
    Oh je, ziemlich sicher ein Bock auf Bild 2? War auch unsere Vermutung / Befürchtung, weil Bock wirklich nicht geht bei uns (und falls das andere ein Mädel ist darüber hinaus ja auch schon trächtig sein könnte)


    Ja, genau das selbe dachten wir uns auch, aber das bekräftigt uns noch, dass die Beiden da weg müssten...


    LG
    Eric

  • Hallo,


    mittlerweile steht auch in der Anzeige, daß es zwei Böckchen sind ( die Armen )
    Verkauft auch noch zwei Meerlis-w + m natürlich nicht kastriert und Kornnattern, gehört zwar nicht zum Thema, aber da weiß man, was man von diesen Personen halten kann :(


    Liebe Grüße
    Misaki

  • Hallo,



    ja, zur Auflösung:
    wir haben uns ein Herz gefasst und sind durch die Stadt gedüst: es sind seeeehr eindeutig zwei kleine Böckchen ;) Deswegen stehts jetzt auch drin.


    Leider waren die Beiden aber damit Tabu für uns. ;(


    Also falls noch einer in der Umgebung Leipzig sucht: süß waren die Kleinen, wenn auch recht scheu. (Aber in dem Alter hat man ja auch noch Zeit zur Gewöhnung)

  • Huhu,


    super, dass du hingefahren bist und dich schlau gemacht hast! Auch, wenns dir persönlich nichts bringt, wars doch gut. Wenigstens kann man jetz ne Schwangerschaft ausschließen.
    Die Vermittler haben bald genug mit den Babymeerschweindeln zu tun -.-


    VG
    Ota

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!