Huhu!
Ich hoffe, jemand kann mir mit Empfehlungen zu Tiermarker-Stiften oder anderen Ideen dazu behilflich sein
Ich habe in meinem Rudel 3 Albinos und Mitte Dez. kommen 6 Albinos dazu. Nun überlege ich natürlich schonmal, womit ich sie markieren kann, damit sie während der Inti auch alle wieder im richtigen Käfig landen
Bisher hatte ich max. 3 Bienchen gleichzeitig und die waren immer prima zu unterscheiden, aber 9ne mach ich mir dann doch Gedanken
Habe in erster Linie an Viehmarkerstifte gedacht. Aber sowohl eine Bekannte als auch ne entsprechende Amazon Bewertung über die Raidex-Stifte besagen, dass die mega verschmieren... Bringt dann wenig, wenn während der Inti sich alle gegenseitig anfärben
Ich benutze aktuell wasserfesten schwarzen Kajal, da sich zwei Albino-Jungs noch sehr ähnlich sind, und der hält auch 2-3 Tage. Aber hat natürlich ne sehr dünne Spitze, so wirklich viel lässt sich da jetzt nicht auftragen, er hat halt ein paar kleine Ralley-Streifen und Kleckse am Boppes Aber bei 9 Binos wäre halt was besser sichtbares besser.
Jemand eine Idee oder Empfehlung...?
LG