suche Ratten-Filme

  • Hallo!


    Kennt ihr die Filme Ben die Ratte ?! Gab 2 Teile davon... Ich hatte sie mal, auf Video 2000 und die sind schon lange nicht mehr *seufz* In Videotheken bin ich nicht fündig geworden. Weiß jemand von Euch Rat, wo ich die netten Horrorfilmchen (aus den 80ern?!) bekommen könnte?! Gerne auch weitere Rattenfilmtipps---


    *Schon mal danke* sagt Zafira

  • Hallo,


    guck mal, meinst du den http://www.filmevona-z.de/6244-ben.html hier ?
    Was anderes hab ich leider nicht gefunden und zu allem Überfluß muß man sich dort auch noch einloggen um mehr zu erfahren. Allerdings bin ich auch nicht so der googel-Mensch.
    Vielleicht hilft es Dir ja weiter. Ansonsten, Beschwerde-KN an mich ;).


    LG,
    Leva

  • Huhu :)


    Ben ist der Zweite Teil, der erste heißt Willard und davon wurde grad ein Remake gemacht.
    Ansonsten einfach mal in den ab 18 Bereich in der Videotheke gehen, da gibt`s echt viele Rattenfilme *grinsel*

  • Hi Zafira!


    Willkommen im Club! Ich such die beiden Filmchen auch schon seit längerem.
    Und Videotheken? Da ist man heute ja schon froh, wenn man überhaupt noch Videos findet ... :wall: ... von solchen alten Klassikern gar nicht zu reden ...
    Die beiden Filme sind übrigens von 1971 und 1972. Guckts du http://www.terrortrap.com/reviews/willard/ hier .
    Und wenn du dich für das Remake interessierst, dann kannst du dich **Link entfernt, da veraltet** hier austoben. Witzigerweise hab ich auch irgendwo gelesen (müsste die Links erst wieder suchen), dass die Originalversion des Remake 105 min dauert. Die deutsche Version (wann auch immer die erscheint) 95 min gehen wird! :allround:
    Im übrigen gab es schon mal einen Thread, wos um Rattenfilme allgemein ging. Aber irgendwie bin ich heut zu blöd zum suchen. :fratz:

  • Huhu!
    Auch Premiere laufen gerade zwei Ratten-Horror-Filme . Von denen hab ich aber noch nix gehört, hier mal die Beschreibung aus der Zeitung:


    Rats - Mörderische Brut
    Horrorfilm USA 2001
    Zitat: Reporterin Samantha lässt sich undercover in eine Suchtklinik einweisen, um fragwürdigen Therapiemethoden nachzugehen. Dabei macht sie eine haarstäubende Entdeckung: in den Gängen der Klinik wimmelt es vor genmanipulierten Killerratten.
    Pfiffiger Nervenkitzel mit fiesen Monster-Nagern.


    Rats - Sie sind überall!
    Horrorhriller USA 2001
    Zitat: Türen und Fenster schließen, Klodeckel zuklappen: die Ratten kommen. Tausende von mutierten Nagern tauchen in New York auf. Die hungrigen Tierchen sind ganz wild auf Menschenfleisch. Jack Carver, spezialisiert auf die Ausrottung fieser Kreaturen, will die ekligen Viecher stoppen.
    Gruseliger, effektvoller Knabberhorror im Big Apple.



    Naja, wer's mag - auf jeden Fall Ratten.

  • Klingt doch ganz nett :)
    *seufz* habe nur leider kein premiere...


    Gruß von Zafira (die sich schon auf das Remake von Willard freut denn der Trailer ist klasse!)

  • also mein lieblingsrattenfilm ist der zeichentrick von 1984, Die Ratten von Nimh - jaja, gar kein Horror, ich weiß.
    zur Filmsuche - wenn irgendwas gar nirgends aufzutreiben ist, erstens ebay (auch mal die ausländischen, ebay.ch, ebay.com etc) und zweitens filesharing (kazaa, edonkey und so). mit ein bißchen geduld findet man da alles.


    grüße,
    chris

  • Hi Ihrs,


    jetzt muß ich mich glatt mal einklinken, natürlich [OT] :).


    Zum Tip mit dem Filesharing verweise ich auf den Hinweis oben im Forum *OffTopic*, auch wenn der nicht 100%ig paßt.


    Bitte gebt derartige Tips per KN, aber nicht öffentlich, gelle!


    Und weil ich schon dabei bin: Auch hier im OffTopic-Bereich sehen wir es gerne, wenn Anrede und Gruß den einzelnen Beitrag bereichern. ;)


    Grüßle
    Meggy

  • Zitat:
    Cookie schrieb am 2003-08-07 15:30 :
    Huhu!
    Auch Premiere laufen gerade zwei Ratten-Horror-Filme . Von denen hab ich aber noch nix gehört, hier mal die Beschreibung aus der Zeitung:


    Rats - Mörderische Brut
    Horrorfilm USA 2001
    Zitat: Reporterin Samantha lässt sich undercover in eine Suchtklinik einweisen, um fragwürdigen Therapiemethoden nachzugehen. Dabei macht sie eine haarstäubende Entdeckung: in den Gängen der Klinik wimmelt es vor genmanipulierten Killerratten.
    Pfiffiger Nervenkitzel mit fiesen Monster-Nagern.
    Huhu,


    den Film habe ich mal gesehen und der war alles mögliche, nur nicht gruselig. :D
    Lustigerweise wurden alle Ratten nachbearbeitet, damit sie auch ja rote Augen haben. :rolleyes:
    Das Muttertier war ohnehin 'ne Puppe. *g*
    Das ist wirklich einer von diesen extrem billigen Filmen und zwar in jeder Hinsicht (Aufwand, Story, Schauspieler...). Dennoch können solche Filmchen ja ganz amüsant sein.


    Wer noch weitere Filme sucht kann sich ja mal an Rattenvolk wenden. Die hat schon mal eine Liste mit Rattenfilmen zusammengesucht. :)


    LG Vargr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!