Rattige Mauszeiger :D

  • Hey,
    das hier habe ich gerade auf DeviantArt gefunden und wolltes euch nicht vorenthalten:
    Ratten-Mauszeiger! Die gibts in Blue, Schwarz, Weiß und Hooded <3


    **Link entfernt, da veraltet**


    Ich hab grad schon unglaublich Spaß damit xD
    Die Lail

  • Nabend!


    wow, ein absolutes must-have :D


    Ich bin dann mal Mauszeiger installieren...


    Cheers

  • hey..


    tolle idee.


    Wie stelle ich das bei mir ein, sodass meine Maus auch die bilder hat. Habs schon runtergeladen, ist ja eine win rar datei, muss ich die noch entpacken??


    Lg Madi

  • @ Rattatui
    Jaa, aber diese da sind animiert, höhö xD


    @ Madi2010
    Jep, du entpackst die Datei und hast dann für jeden Maus-Modus (so wie normal, mit Sanduhr, bla) ein Bild. Dann gehst du in die Einstellungen von deiner Maus, normalerweise mit R

  • Hallo!!


    ICH HABE ES!!! JUHUUU.. :klatsch:


    Es sieht so süüß aus, die kleinen schwarzen pelze!!! Ich werd gleich wahnsinnig...


    Danke für den tollen link!!

  • @ Tasha:
    Also einfach auf die runtergeladene Datei mit Rechtsklick klicken.
    Dann muss irgendwo sowas wie Datei entpacken stehen und da klickst du drauf :D

  • Zitat: Jep, du entpackst die Datei und hast dann für jeden Maus-Modus (so wie normal, mit Sanduhr, bla) ein Bild. Dann gehst du in die Einstellungen von deiner Maus, normalerweise mit Rechtsklick auf den Desktop, und fügst die Bilder für jeden Modus ein. Dabei sind die Namen eigentlich recht logisch. Wenn du das alles zugeordnet hast einfach als neues Schema speichern und Übernehmen und fertig ^^


    Wenn dir das nicht reicht frag nochmal nach ^^

  • Hey..


    sagt mal ist das bei euch auch immer so, dass nach jedem Hochfahren des computers die originalen Mauseinstellungen wieder drin sind?? Habe extra die Rattis als Thema gespeichert, aber immer wieder kommt die langweilige Maus..


    Versteh ich nicht was ich da noch anklicken soll/kann?! Vielleicht kann mir das jemand sagen?!


    LG Madi

  • Hey,
    dasselbe Problem hab ich auch...
    aber irgendwie hab ichs auch noch nicht gebacken bekommen.
    Vielleicht hat jemand eine Lösung? ^^
    Die Lail

  • Hi Ihr Lieben,
    huhu liebe Ratta,


    Deine Ratzenanzeiger sind wahrhaft süß !! :ratge:


    Aber genau wie Lail bekomm ich das nicht gebacken . Das ist zum Verrücktwerden. :skep:
    Fände das auch schön als Hintergrundanzeige oder so.


    Mal sehen ob mir geholfen wird.

  • Hallo
    Ich hät sowas auch gern, aber ab dem Zeitpunkt, ab dem ich auf den Link klicke, versteh ich nur noch Bahnhof. Ich bin Computertechnisch nicht allzu begabt und wenn dann noch alles auf Englisch ist... :schulter:


    Vielleicht könnte hier ja jemand Schritt für Schritt beschreiben, wie man diesen Ratzenanzeiger installiert. Das wäre echt toll.
    LG

  • Zitat:
    Toblerone schrieb am 2011-03-18 07:37 :


    Vielleicht könnte hier ja jemand Schritt für Schritt beschreiben, wie man diesen Ratzenanzeiger installiert. Das wäre echt toll.
    LG



    Hey Tobl,


    So kannst du deinen Cursor ändern :


    1. Systemsteuerung
    2. Darstellung und Designs
    3. Mauszeiger
    4. Zeiger und dann deinen heruntergeladenen Cursor denn du haben möchtest wählen
    5. Übernehmen + Ok


    Meld dich, falls du nicht klar kommst ^^

  • Huhu


    Das ist ja mal so kawaii *__*


    Habs natürlich gleich installiert und später geh ich meinem Freund damit auf die Nerven, dass Er es sich auch installiert xD


    Vielen vielen Dank für den Link! Das heitert einem an diesem regnerischen Tag wieder auf :)


    Liebe Grüße, Snow



    Toblerone: Rechts steht Download File
    Runterladen
    Datei öffnen (man kann natürlich auf öffnen mit klicken ^^)
    öffnet sich Winrar
    oben steht extract to oder entpacken
    Bei mir war es so, dass ich das direkt in den Windows-Ordner mit Cursors entpackt habe.
    Wenn Du das in den Windows-Ordner entpackt hast (ich habe Windows 7, also ging es bei mir nicht anders) Systemsteuerung öffnen.
    Bei Windows 7 steht dort Maus
    Öffnen
    Dann deinen Mauszeiger einstellen.. auf übernehmen.
    Dann zeigt der Dir den Mauszeiger normalerweise schon an :)


    Ich hab das so gemacht ^^ ich mags lieber, wenn die Datei noch extra auf dem Computer ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!