Ratten mal ganz menschlich (Ellen van Deelen Fotos)

  • Hallo!


    Ich finde die Bilder auch sehr niedlich, auch wenn sie etwas kitschig sind :).
    Mein Lieblingsbild ist Nummer 9.

  • Huhu,
    die Bilder von den Rattis mit Musikinstumenten waren letztens in der Hamburger Bildzeitung.
    Sah ziemlich niedlich aus!

  • Wieso schreiben die daß Dumboratten als besonders intelligent gelten?


    Was hat das eine mit dem anderen zu tun... ?(

  • sehr süß, sehr kitschig. Bild 13 (mit dem Teddy) ist ab jetzt mein Desktophintergrund...

  • Hallöchen Fans menschlicher Ratten,endlich bin ich auchmal auf diese putzige Seite gekommen und ich muss wirklich sagen,das diese Bilder gekonnt sinnt,wuselige Ratzis für sekunden in solche Positionen zu bringen,und so aussehen zu lassen,wie Menschen ist nicht nur eine grosse Kunst,es zeigt auch wie lieb und einfühlsam sie mit ihren Dumbos umgegangen ist! grosses Lob ^^:):D
    Eure Naemi

  • Was man mit nem bischen Leckerchen an den richtigen Stellen doch für tolle Bilder machen kann ;)


    Gruß
    Nature

  • Hey,


    boah, die sind ja suuper niedlich. Hab mir direkt auch mal einen neuen Desktop-Hintergrund eingerichtet.


    Süß!


    Grüße :)

  • Halli Hallo,


    die Bilder sind ja süß! (mein Favorit ist Nummer 4 ) ;)


    hier : **Link entfernt, da veraltet** gibt es auch sehr schöne Rattenbilder...


    LG

  • Zitat:
    MisaMisa schrieb am 2010-02-11 04:26 :
    Ich lach mich schrott Die Dumbo-Ratten gelten als sehr intelligent. :D :D:D



    :D Jah! Besonders, weil ich hier einen ziieeeemlich tollpatschigen Dumbo zu Hause sitzen hab, der das Gegenteil beweist! :D


    Aber die Bilder sind echt goldig!! Naja, die mit dem Kinderwagen...ähm...naja :D Aber der Rest wirklich klasse und faszinierend! Hab sie mir auch gleich mal alle auf den PC gezogen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!