Lustige Gähn-Bilder

  • So putzig sie sehen wirklich alle gleich dumm dabei aus. :auro:


    Und das obwohl sie so schlaue Tierchen sind...süßßßß :whistling:

  • Hey Albino,


    das ist ja eine Superseite.. Ich hab mich schlapp gelacht.. Sooo süße und lustige Bilder..

  • KREIIIISCH!!!!!!


    Wie süüüüß ist das denn???? ^^


    Und die Titel dazu sind einfach nur genial!!!


    Danke für diese Seite, Albino!!


    Lachende grüße,
    Laura

  • ... hihi..ich hoffe ihr habt auch gesehen, dass man unten rechts NEXT klicken kann..es gibt quasi 5-6 gallerys ^^

  • Huhu,


    super toll!! Hab mit gestern Abend noch alle 5 Galerien angeguckt, mein Freund hat schon blöd geschaut weil ich so oft gelacht hab! :auro:

  • Heey!
    Meine Mama und ich haben uns echt voll kaputt gelacht.Da sind manche Nasen bei,da kriegt man sich garnicht mehr ein ;) .


    LLG Dani und Yasi

  • Hallo
    Die Seite habe ich mir gleich gespeichert.
    Da kann man immer wieder mal schauen wenn man traurig ist.
    Hier sind zwar kein Gähn Bilder, aber lachen kann man trotzdem:
    **Link entfernt, da veraltet**
    LG

  • hallo
    wollt nicht extra nen thread eröffnen, daher kommt dieses supersüße bild mal hierher xD


    **Link entfernt, da veraltet** ratte mit teddy xD

  • Hey,
    Zitat:
    dickmann schrieb am 2012-08-04 14:25 :
    hallo
    wollt nicht extra nen thread eröffnen, daher kommt dieses supersüße bild mal hierher xD


    **Link entfernt, da veraltet** ratte mit teddy xD



    Dann gefällt dir vielleicht auch mein schönstes Rattenbild im Profil ;)

  • @Piecemaus


    oh lol, das ist auch süß xD wie gehtn das? ich dachte die ratte auf dem foto wär halt irgendwie sozial gestört oder einzelratte. das oberste bild ist ja noch zu erklären... oh, das zerpflück ich jetzt mal gleich sofort... xD

  • Hey,


    die kleine Bijou war bei der Wurfvermittlung übrig geblieben :rolleyes: - da sie noch zu jung zum Integrieren war und ich keine anderen Jungtiere auftreiben konte, musste sie tatsächlich leider ein Weilchen allein sein, sie war aber auch im Rudel nachwievor total anhänglich. Und ist eben einfach mal so beim streicheln eingepennt. **Link entfernt, da veraltet** So wie hier.
    Dann kan man mal schnell was unters Ärmchen klemmen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!