Das große Heimtierratten Buch

  • Hallo,


    die Buecher fuer den US Markt sind aber auf deutsch?


    Und warum duerfen die nur die BIlder in s/w haben? Gibt es da eine Erklaerung fuer warum das nur so sein kann?


    LG
    Lakes


    Edit: Das Fernleihexemplar ist uebrigens auch irgendwie verdruckt. Eine Seite ist ganz knitterig und wurde dann berdruckt. Wenn man sie naemlich vorsichtig glatt zieht sieht man, dass der Druck dann nicht mehr passt. Ist aber egal, man kann es trotzdem alles lesen :)

  • Hi,
    der Text ist deutsch und die Bilder werden s/w gedruckt - warum das so ist? Keine Ahnung, dass sind die Auflagen von BOD.


    Lakes: Kannst Du sagen, welche Seite das ist? Ansonsten tausche ich das Exemplar einfach gg. ein anderes aus. Mängelexemplare können ja immer reklamiert werden.

  • Huhu Michi,


    Lakes redet aber vom Fernleihex. Das hätte dann die Bibliothek schon beim einarbeiten sehen müssen. Schon beklebte und gestempelte Bücher nehmen Lieferanten nicht gern zurück. Man müsste dann auch die gebende Bibliothek auf das Problem aufmerksam machen.

  • Hallo,


    ja sie ist da sowas von gebend :) Aber wie gesagt mich hat das nun nicht gestoert, war nur etwas verwundert. Das Papier scheint da irgendwie groesser zu sein an der Stelle...


    Naja egal, kannst es dann ja sehen wenn es wieder zurueck kommt... leider schon bald.


    LG
    Lakes

  • Huhu,


    ich habe jetzt das Buch von JPC bekommen und die Bilder sind in bunt :) . Nun bin ich zufrieden, die Reklamation bei amazon hat ohne Probleme geklappt und die Neubestellung bei JPC auch.


    Viele Grüße Iris

  • menno


    ich habe das jetzt auch s/w bekommen


    das ist doch ärgerlich dass die das nicht hinbekommen


    wo bekomme ich es schnell in bung? weiss das jemand?


    lg
    fummel

  • hm


    ich habs reklamiert, bin gespannt ob das reibungslos verläuft und bestelle es jetzt woanders


    lg
    fummel

  • Hi,


    also ich bin ja eine von den 28 und werde mein Buch wohl behalten. Da ich es geschenkt bekommen habe, ist es etwas doof mit der Reklamation.
    Aber ich komme auch gut mit schwarz/weiß klar.


    Und wenn ich nachher das einzige Exemplar besitze, wird es bestimmt als Fehldruck eines großen Werkes mal sehr viel wert sein :D

  • Sodale, habs jetzt auch mal gelesen. Von den Informationen her - alle Achtung! ;)
    Ich find das System auch sehr praktisch.


    Zwei Kritikpunkte hab ich allerdings:


    1. das Buch ist sehr auf du musst , das darf man nicht usw geschrieben. Damit macht man dem Leser sozusagen ein schlechtes Gewissen und manche werden das Buch deswegen schnell weglegen. Wurde hier aber eh schonmal angesprochen ;)


    2. Seite 197 ziemlich am Anfang steht was von einem Vermittlungsvertrag und dann in Klammer (siehe 7.1. Links) - das finde ich ehrlich gesagt etwas unklar, denn unter dem Punkt 7.1. findet man die Unterkategorie Haut und Fell bei den Symptomen.
    Meintest du da vl. 10.1? ;)


    Ansonsten gefällts mir sehr gut!

  • Hi,
    ich sammle die ganzen Dinge und arbeite das in das Update ein. Ich danke für die Rückmeldungen - das mit dem Verlinken ist wohl ein Fehler, es sollte 10.1 heissen. Die Sache mit dem Du musst wird sich dann auch ändern - aber nicht überall :)

  • Hallo,


    also morgen geht dann das Fernleihbuch zurueck an die Uni Bib hier in Duisburg. Wer es dann also haben mag... stuerzt euch drauf.
    Ich bin nicht ganz durchgekommen, aber werde es mir nun eh noch selber kaufen. Wollte aber ja vorher schonmal einen Einblick haben, der sich, sehr gelohnt hat.


    Wann gibt es denn eine neue Ausgabe? Dauert das noch sehr lange und ich sollte nicht warten um mir die neue Ausgabe bestellen oder geht das nun rucki zucki?


    Die Seite die da etwas komisch ist in dem Exemplar ist S.64.


    LG
    Lakes

  • Hi Michi,


    bin auch eine von den 28 :S Wäre da nicht drauf gekommen, daß den Bildern die Farbe fehlt.
    Ein tolles Buch. Alles Wichtige steht da drinne´.


    LG, Carina

  • huhuu...


    wollte auch nur schnell mitteilen, dass ich zu den 28 gehöre. da ich allerdings schon in dem buch herumgemarkert und geschrieben habe werde ich es wohl so behalten. mit den schwarz weiß bildern werde ich aber leben können;)


    lg

  • Hi,
    da ich mir vorstelle, dass das Nächste anders aufgebaut ist wird das noch länger dauern (dieses Jahr wird das nichts mehr). Ich muss ja auch erst die Rückmeldungen sammeln, bisher waren das ja fast nur Tippfehler und undeutliche Aussagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!