BR Faszination Wissen: Ratten

• Guten Morgen,
    der bayerische Rundfunk zeigt am Dienstag den 12.07.16 um 22 Uhr einen 30 minütigen Beitrag zum Thema Ratten. Da wird auf Vorurteile und die vielen verschiedenen Rattenarten eingegangen.

LG von der 2-Beinerin mit den 7 4-Beinern mit langen Schwänzen, den 5 6-Beinern mit stacheligen Körper, den 3 6-Beinern mit grünem Körper und den 12 haarigen 8-Beinern

- Rattenpause? Nur was für Anfänger! :D-

• Huhu,

oh, Dankeschön! Habe ich mir gleich zum Aufnehmen einprogrammiert ;)

Liebe Grüße von Maggi (momentan ohne Ratten)
    R.I.P.: Malia†, Riona†, Olina†, Naila†,Tahnee†, Santana†, Joelle†, Moana†, Celine†, Yvaine† - Anaelle†, Lorena†, Aranie†, Alizee†, Zarah† - Yukina (Schneewittchen)†, Rosanna†, Evelina†, Aurelia†

• Zitat:
    Sinela schrieb am 2016-07-10 12:57 :
    Hallo!

Ich habe mir den Termin auch notiert, danke für das hier einstellen. :)

LG, Inge

Ich habe mir die Sendung gerade in der Mediathek angeschaut, sie ist sehr gut gemacht. Informativ, neutral, hat mir gut gefallen.

LG, Inge

• Hey
    Nu hab ich drauf aufmerksam gemacht und... Mich glatt an einer anderen Sendung festgesaugt... :whistling: soll heißen ich Hans glatt verpasst...
    Mal schauen ob ich es über die Mediathek noch hinkriege.

LG von der 2-Beinerin mit den 7 4-Beinern mit langen Schwänzen, den 5 6-Beinern mit stacheligen Körper, den 3 6-Beinern mit grünem Körper und den 12 haarigen 8-Beinern

• Hey
    Habs mir in der Mediathek angesehen. Fands jetzt doch nicht so doll. Die Ankündigung in der Zeitung las sich echt vielversprechender. Aber gut was will man von 30 min. auch erwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!