Animationsfilm One Rat Short

  • Huhu,


    dieser alte Animationsfilm wurde hier zwar schon gepostet, aber er fiel mangels Bobbel möglicherweise der Putzkolonne zum Opfer :D Oder ich habe Tomaten auf dem Suche-Finger...


    Da er heute bei Zeit.de als Netzfilm der Woche besprochen wurde, ist das ein schöner Anlass, ihn wieder hier zu verlinken.


    Artikel: https://blog.zeit.de/netzfilmb…rat-short-film-animation/


    Direktlink zum Film:

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße,
    Katharina

  • Hallo,


    mensch vielen Dank fürs erneute posten. Den Kurzfilm habe ich schon ewig nicht mehr gesehen und hatte ihn beinahe schon völlig vergessen!


    Allerdings hab ich immer so ne kleine Blockade ihn zu gucken weil ich da immer von meiner emotionalen Seite überrannt werde... :whistling::D


    Dennoch werde ich mir das gute Stück wohl nochmal ansehen. ;)


    LG, Becks

  • Hey,


    das ist dann wohl meine Schuld, dass der Thread weg ist.
    :whistling: Entschuldigt bitte, da war wohl meine Putzwut etwas zu voreilig.


    Danke Katharina fürs wieder posten.


    Liebe Grüße Kate

  • Huhu,


    Zitat: Entschuldigt bitte, da war wohl meine Putzwut etwas zu voreilig.


    Das Problem hatte Beuys ständig ... X/
    SCNR
    Aber so werden wir alle mal wieder an den Film erinnert, das hat doch auch sein Gutes.


    Ist ja schon ziemlich ... schnüff ...


    Schnüff,
    Anja

  • Hallo,


    den Kurzfilm kannte ich noch nicht. Er ist sehr schön und am Ende so traurig. Ich hatte gehofft, dass die Tiere entkommen.
    Der Schluss an der Türe, die zwischen den beiden Ratten ist, hat mich zum Weinen gebracht.
    Wie die beiden Tiere ihre Pfötchen an der Türe aneinander legen ist so traurig.


    Vielen Dank, dass dieser kleine Film wieder im Forum ist.


    Viele Grüße,
    Graues Langohr

  • Hi,


    pssssssssccchhhht, keine Spoiler!!



    Trotz Spoiler... gerne geschaut, spannend und sehr süß gemacht.


    Auch, wenn es durch das alleinige Vorhandensein einer Maschine irgendwie den Menschen aus der Verantwortung zu ziehen scheint, dass Ratten so leben müssen...


    lg Lea

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!