[Sammelthread] Meganiedliche Ratten bei YouTube,Google Video etc.!

  • Hi,


    Mitzi: die Jungs kenne ich schon, sie haben ja immer interessante Themen in der Gesprächsrunde :D .


    Ich habe ein neues Video von meinen Vermittlungsmädels eingestellt, in der Hoffnung, sie finden nun endlich ein schönes Zuhause:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    schaut hier


    Viele Grüße Iris

  • Hey!


    Zitat: Ich habe ein neues Video von meinen Vermittlungsmädels eingestellt, in der Hoffnung, sie finden nun endlich ein schönes Zuhause: schaut hier


    Wie toll ist denn das Mädel ganz am Anfang vom Video ^^ Die hält ihren Schwanz so knuffig, wenn sie rumflitzt, wie ein Schwein :D
    Total toll! Also wenn ich hier Mädels hätte, würde ich sie glatt nehmen ;) Viel Erfolg bei der Vermittlung!


    LG
    Murgs

  • Hallo,


    McMurgs: die Maus kommt aus sehr schlechter Haltung und wir gehen davon aus, dass sie den Schwanz wegen des damals geringen Platzangebotes so trägt. Es behindert sie aber nicht und ansonsten ist sie kerngesund :) .


    Gruß Iris

  • Huhu!
    Ich hab meine 4 Flusen auch mal beim Auslauf gefilmt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG jhi

  • Hier ein superschnuckeliges Video von meinem Morrison, der sich neuerdings megalang durchknuddeln lässt und dabei halb ins Koma fällt :D


    **Link entfernt, da veraltet** Morrison im kuscheligen Koma

  • Der Sommer kommt


    Walkin on Sunshine


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und diese beiden fürs Herz und ich wünschte Menschen von den beiden lernen


    Monte und Jessi


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heja,


    das Unterforum heißt Ratten in den Medien und im ersten posting hat Kraehe auch explizit geschrieben, daß sie einen Sammelthread für Ratten (als Haustiere) gründen möchte, also keine Filme, in denen Sezierungen oder ähnliches von Laborratten o.a. gezeigt wird.


    Ich kläre das aber noch mal mit dem Team ab. Bis zur endgültigen Klärung hier bitte nur rattige Video-Filme zeigen.


    Liebe Grüße
    Agouti

  • Hallo,


    um diesem Missverständnis zu begegnen, habe ich mal das Wort Haustiere aus dem Threadtitel entfernt. Also hier bitte nur Rattenvideos posten. Aber bitte keine Sezierungen, das möchten die wenigsten sehen wenn sie hier rein schauen. Wenn man an solchen Videos interessiert ist, kann man sie auch selbst suchen.

  • Jo da benutzt man eure Hochgelobte Suchfunktion weil ich den anderen thread im Ot net finden konnte und es ist falsch..und nun fragt euch mal woran das liegen könnte,..
    Löscht die Links einfach raus bitte


    Lg

  • Hallo Rosinchen,


    ist doch nicht schlimm dass du sie eingestellt hast, tut niemanden weh. :)


    Der Thread im OT heißt: **Link entfernt, da veraltet** lustigste und/oder kuriosesten Videos on youtube . (da sollten wir wohl wirklich mal einen besseren Namen erstellen)

  • Moin,


    ich hab auch mal wieder ein kurzes Video hochgeladen...


    Mein geliebter Pepe im Auslauf... **Link entfernt, da veraltet**

  • Zitat:
    antemortem83 schrieb am 2011-05-20 18:20 :
    Ratten auf nach Bremen
    kurzes Video
    **Link entfernt, da veraltet**




    Link ist irgendwie nicht richtig =/


    Hier mal wieder was von Stinkenhausen:
    **Link entfernt, da veraltet**
    Ich bin ja schon fies :D
    Hab ne neue Rattenhütte festgerzurrt, obwohl ich wohl noch Reste von Vitaminpaste an den Fingern hatte- ich hatte zum Glück ne Kamera zur Hand, und ordentlich was zu lachen.

  • na dann will ich auch nochmal ;)


    nachdem ich heute wieder die schwestern meines verstorbenen pepes gesehen hab...
    gott wie ich die zeit mit ihm vermisse :(


    **Link entfernt, da veraltet**

  • Huhu,


    Vielleicht mal was wissenswertes ^^ Wir haben unsere Ratten einmal nachts gefilmt mittels der Nachtleuchte unseres Camcorders. Nun sieht man prima die reflektierende Schicht der Augen, welche die Ratten (und auch andere Nachttiere) haben. Nur unsere Lea, die schon von Geburt an Blind ist, scheint diese Schicht nicht zu besitzen. Ich fand das ziemlich faszinierend...
    Laut Wikipedia nennt sich diese Schicht Tapetum lucidum.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG
    Sadame

  • Hallo!


    Ich hoffe, das ist hier richtig. Gerade entdeckt, ein Video, wo eine Ratte mehreren Katzen gehörig sagt, wo es lang geht!


    [Link entfernt. Blacksun]
    LG,


    Momo
    Nee, ist hier falsch, im ganzen Forum. Wir propagieren keine Videos Ratte+ Katze, Ratte+Hund, Ratte+X. Blacksun

  • Meine Ratzen hatten endlich mal wieder Auslauf und ich langeweile :D


    **Link entfernt, da veraltet**

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!