[Sammelthread] Meganiedliche Ratten bei YouTube,Google Video etc.!

  • OT:
    man kann doch lizenzfreie Songs einbauen
    die von youtube zur verfügung gestellt werden
    ich meine das steht für dich als Videoeigentümer
    sogar direkt bei dem Video dabei


    LG

  • Hey,
    Die bieten das an? Also ich hab nichts gesehen, ich habe aber bsiher auch Musik für Videos verwendet, ohne das gemeckert wurde.
    Ging halt nur darum, dass mir, als sie das erste mal so rumgeräumt hat, das Lied einfiel Arbeit ist das halbe Leben - fands etwas schade, weil ich es passend fand.
    Naja, so geht es ja auch ^^


    Aber danke für den Hinweis, werd mir das demnächst mal genauer anschauen, mit der Liezenzfreien Musik.


    Gina

  • ^.^
    ich hab bisher alle meine Videos mit ton unterlegt
    (muss ja nicht jeder wissen was im TV bei mir läuft XD)


    **Link entfernt, da veraltet**

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (sind allerdings schon etwas älter^^)

  • Guten abend,


    hier mal ein video von meinen Raten:) (war mein erstes video :D)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und hier eins das find ich jedesmal zuputzig_> Ratte verliebt in Katze
    [Link entfernt. Könnte zur Nachahmung animieren, wovon man nur abraten kann! Blacksun]


    Gruß Steffi mit den Chaoten, Murphy, Eddie und Karl--->unvergessen mister Jingels, Pepper und Herr von Böhlefed

  • Hi


    ich war neugierig was in meinem Jeanshäuschen vor sich geht
    (schlecht einsehbar mit 170cm körpergröße)
    natürlich dürft ihr auch mal gucken


    **Link entfernt, da veraltet**


    ^.^ der schwarzkopf ist übriegens Dios
    daneben Jinges
    die schnarchnase: Oskar
    und nr 4 (na wer findet ihn^^): Hitch


    wärend der Audio bearbeitung kam eine Fehlermeldung
    im youtube stil:

    **Link entfernt, da veraltet**


    LG


    Edit: AudioSwap lässt auf sich warten...sry für den noch grottigen ton

  • Heyyy,
    ich hab meine zwei Süßen mal beim mit dem Wasser spielen gefilmt. Die fanden das nämlich sofort suuuper spannend wenn ich den Hahn angemacht hab (natürlich nur ganz schwach).
    **Link entfernt, da veraltet**


    Vor allem niedlich wie Ginny versucht das Wasser zu packen. :D

  • Hallo Elisa,


    Videos in denen Ratten mit anderen Tieren zu sehen sind, sind bei uns nicht erlaubt. Es stellt eine Gefahr für alle beteiligten Tiere dar, denn auch Ratten können böse zu beißen. Außerdem besteht die Gefahr das der unbedarfte Neuling so etwas nachmacht.


    Danke :)

  • Ist zwar jetzt nicht mega niedlich, aber vll. doch ganz interessant:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ^.^


    leider traue ich mich inzw kaum noch Rattenvideos in meine
    Favoriten aufzunehmen....
    die Empfehlungen die daraufhin kommen
    sind -.-

  • Ich weiß nicht, ob das schon bekann ist?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • huhu,


    Skizze, also dein erstes posting fand ich auch nicht gerade toll, aber das zweite video zeigt mal wieder wie schlau unsere rattis sind...der hammer...hach ich liebe sie so sehr...für all das was sie ausmacht!


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!