[Sammelthread] Meganiedliche Ratten bei YouTube,Google Video etc.!

  • Kann mir mal jemand den Sinn dieser Übung erklären? Ich verstehs nämlich nicht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Versteh ich auch nicht ganz *ggg*


    Ich hab hier mal ein Video selber gemacht von meiner Rattenbande und dem Nachwuchs meiner Mozzerella.


    **Link entfernt, da veraltet**


    LG

  • Hi!


    So, ich hab nun auch mal ein Video gemacht :D


    Meine Krümel im Auslauf ( schnell angucken, bevor sie es von der tollen Hintergrundmusik befreien! :D )


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    KLOPS ON TOUR


    LG,
    Epiphany

  • hi


    ein kleiner kurzer Clip
    von Tain und der küchenbürste


    **Link entfernt, da veraltet**


    ^^

  • Zitat:
    Elbenfaengerin schrieb am 2010-02-07 00:56 :
    Kann mir mal jemand den Sinn dieser Übung erklären? Ich verstehs nämlich nicht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    naja, würde sagen er/sie bringt der nase quasi bällchenholen bei.... :schulter:

  • Zitat:
    antemortem83 schrieb am 2010-06-07 14:58 :
    hi


    ein kleiner kurzer Clip
    von Tain und der küchenbürste


    **Link entfernt, da veraltet**


    ^^


    Ahhhhahahaha wie cool, meine nasen machen das immer mit dem handfeger :rolleyes: dachte schon das war nicht normal.... :auro:

  • ^.^
    ich bin grad fleißig


    **Link entfernt, da veraltet**
    Hitch mein kleines biest
    (die rote nase kommt warsch von der Hitze die uns adipösen etwas mehr zusetzt ^^, beim TA war alles ok)

  • Hey,


    das musst ihr sehen: Dieses Video macht jeden weich, sowas putziges hab ich ewig nicht gesehen!! :D


    Das Nom Nom Nom Lied

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sooo,


    ich habe mein erstes Video zusammengeschustert, auch wenn es schlecht ist, ich bin stolz wie bolle :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • HuHu,



    @blacksun
    Sry fürs falschposten :whistling:



    Und für den Rest nochmal die Antwort auf die Frage wo denn Ratten herkommen ;)


    [Link entfernt, Erklärung siehe deinen ersten Thread. Blacksun]

  • Hey Infernalis.
    das Vid ist nicht lustig, das ist unverantwortliches auf Spiel setzten eines Rattenlebens...
    traurig, dass man sowas toll findet...

  • Liegt wohl dran dass ich nicht alle Tiere über einen Kamm schere.
    Mein Hund hat meine Katze früher auch nicht gefressen.

  • Hallo,


    eine weitere Diskussion könnt ihr gern via KN führen, ist an dieser Stelle aber überflüssig. Auch weil der Link entfernt und somit die Diskussionsgrundlage weg ist.


    Vielen Dank für euer Verständnis.

  • Hallo, ich nehme ab und zu Videos von unseren kleinen auf und stelle sie bei Youtube rein.


    Macht jemand sowas auch?


    hier der link: **Link entfernt, da veraltet**

  • HUhhu
    hmm frag mich gerad ob das hier reinpasst oder eher in eien Ratatouille Thread^^ Aber ich stells mal hier rein..so wichtig isses ja nu auch wieder nicht dass ich mich dafür extra auf die Suche machen müßte :D


    Ratten aus verschiedenen Filmen singen Hakuna Matata^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • **Link entfernt, da veraltet**


    Meine Ayumi beim Aufräumen ^^



    Wüsst nicht, wo ich es sonst hinschieben sollte, deshalb post ich das mal hier (denn stolz bin ich ja schon irgendwie)

  • och wie doof!


    Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.


    Sheru, das klappt nicht :(



    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!