[Sammelthread] Meganiedliche Ratten bei YouTube,Google Video etc.!

  • Meine Süßen *kreisch* ;) Noch etwas scheu, aber egal...wohnen ja noch nich lange bei uns :)


    **Link entfernt, da veraltet**

  • Hi,


    bring ich den Thread mal wieder zum Leben. Hier mal ein richtig lustiges Video von meiner Locke, wie sie gegen ihren größten Feind, die böse Gummiratte kämpft :D


    **Link entfernt, da veraltet**


    ist leider viel dunkler als das Original :(

  • Ich nochmal...das Video funzt jetzt...hatte Probleme mit youtube wegen der Musik *tz*
    Also, jetzt kann mans angucken :)

  • Huhu,


    schaut euch doch mal unser neues Video von unseren Stinkern an :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hoffentlich ist es schon freigeschaltet, wenn nicht: Please try again later

  • Mein absolutes Lieblingsvideo, wenn es auch nicht von mir ist...
    **Link entfernt, da veraltet**

  • Hi!
    Ich hab mal ne Frage:
    Kann einer sagen was

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    DIESE Ratte hat?
    Rocky the disabled rat
    Das sieht ja garnicht mehr angenehm aus, finde ich.
    Kann sich die Ratte dabei noch wohlfühlen?
    `Das soll jetzt kein Aufreger werden.
    Interessiert mich nur ob die Ratte wirklich behindert ist und ob sie damit gut leben kann.


    Also bitte nur sachliche Antworten.


    LG,
    Epiphany

  • He was born that way. He had a genetic spastic neurological disorder. He lived a short but happy life. He passed away almost two months ago at 8 months of age. His life may have looked horrible but he really was a happy guy. And many people told me that I should have just euthanized him. But I think his life was worth just as much as any other. He didnt suffer. It was the only kind of life he knew. He will be missed. :(


    Kommentar der Dame die das Video eingestellt hat...


    Hi,


    Ganz ehrlich, ich hätte den armen Ratz erlöst, so ein Leben ist ganz sicher nicht schön.



    Edit: ich habe so ein Verhalten übrigens schon mal gesehen, allerdings bei einem Bisam.
    Das Tierchen hatte eine schwere Rückenverletzung, nachdem es von einem besoffenen Kerl an die Wand geschleudert wurde :evil:

  • Zitat:
    Interessiert mich nur ob die Ratte wirklich behindert ist und ob sie damit gut leben kann.


    Hallo!
    Ich möchte dazu nur anmerken, dass ein Mensch mit Spastiken sein Leben so gut (oder eben schlecht ;) ) auf die Reihe bekommen kann wie einer ohne. Spasmen sind anstrengend, da die Muskeln kontrahieren, das kostet viel Energie, aber deswegen muss das Leben ansich nicht beeinträchtigt sein.


    lg, Vita

  • Das da ist, find i, gut:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • also.....auch wenn ich es extrem niedlich finde, hätte ich doch arge bedenken.....es kann immer passieren, dass die ratten irgendeinen jagdtrieb bei der katze auslösen und mir wäre sowas viel zu gefährlich


    lg

  • Ich bin ein großer Fan von jorats bei youtube

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    in ihren viedeos herrscht immer ein so herrliches gewusel^^

  • Ich war schon sehr lange nicht mehr on, aber ich hab was, das konnte ich euch nicht vorenthalten!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    P.S. Es ist nicht so wie es aussieht ;D Sondern mega cool am Ende ;D

  • hallo,


    ich wollt auch ma meine videos zeigen :)


    von meinen beiden großen:


    **Links entfernt, da veraltet**


    liebe grüße

  • LOL Hier sind ja wirklich ein paar richtig, richtig coole Videos unterwegs! Vor allem Katze und Ratte!
    Aber kann mal jemand alle links, auf denen die Videos gelöscht wurden, entfernen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!