[Sammelthread] Meganiedliche Ratten bei YouTube,Google Video etc.!

  • Nabend.


    Hoffe ich hab's in dem Thread nicht übersehen, aber das kommt mir seehr komisch vor

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .
    Noch nicht mal meine Schmusebacke Rufus würde sowas mit sich machen lassen. ^^

  • Ich habe so etwas gefunden : **Link entfernt, da veraltet** , weiss nicht ob es hier passt, es ist ueber Rattenausstellung in Australien.

  • Hey,


    habs mir gerade angesehen...


    ich denke es gehört schon hierher, aber das was dort gezeigt wird... warum müssen es die Menschen immer übrtreiben, hauptsache sie können ihr ego ausleben :(


    Mies wie die dort rumgekarrt werden, es ist laut in der Halle, wie die Kinder mit denen umgehen, zum Teil draussen etc, Baden auf dem Balkon, best dressed !! Sammlerstücke, die hergezeigt werden, als hätten sie sie selbstgemacht. Für den eigenen Stolz. Man meint, es wären gar keine Tiere mehr. Einzig und allein, dass sie etwas für die allgemeine Akzeptanz tun ist imho positiv.


    lg
    Jaunty

  • :D


    jetzt habe ich auch mein erstes Video bei YouTube 8) . Naja, die Aufnahmequalität ist schlecht (Ton geht aber) -hab aber schon ein wenig an meiner Fotocam gedreht...vielleicht geht da noch was ;)


    Bis dahin: **Link entfernt, da veraltet** meine Tütenjungs


    tschüssi
    Katharina

    Auf unserer Homepage findet ihr alle Vermittlungstiere der Ratten-Nothilfe Leipzig.
    Darüber hinaus findet ihr dort Infos zur Rattenhaltung, unseren Stammtisch sowie alles rund um unsere Arbeit :)

  • N'abend!


    Der Federbuschel!


    wird total ignoriert.
    Dafür pinkeln meine beiden auf meine Hose und auf mein Bett, verstecken sich .. und lassen mich albern sein! :D


    Aber seht selbst:
    **Link entfernt, da veraltet** klick mich,mich kann man angucken!




    lg,
    Jule.


    p.s. leider manchmal sehr unscharf,weil ich mich mit der keine-ahnung-wie-teuer-aber-sehr-teuer-mit-achtzigtausend-funktionen-kamera absolut gar nich auskenn.^^ :whistling:

  • Huhu!!
    Ganz am Anfag des Threads wurde über Rattenagility gesprochen aber kein Video gefunden, ich hab mich mal auf die Sucvhe gemacht und bin fündig geworden :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wie findet ihr das ?
    LG

  • Hallo zusammen,


    ich stelle auch regelmäßig Videos meiner Nasen ins Internet :)


    Hier könnt ihr sie euch ansehen!


    Strikte Hierarchie beim Hirseknabbern - da sind noch einige mehr ;) **Link entfernt, da veraltet**

  • huhu,


    ^^ *lach* gestern hat mein freund total verzweifelt meine ratten gesucht... ^^ bis er gemerkt hat das sich ungefähr alle in das häuschen reingequetscht haben (alle bis auf eine) ^^ bevor er das häuschen hochgehoben hat hab ich noch schnell meine Cam gepackt! ich muss drigend n neues haus besorgen ^^ das war nur zur inti gedacht.. war das haus von den babys.. und steht jetzt noch drinnen als ihr kleiner berreich hätte aber net gedacht das sich da alle reinquetschen *smile* die großen haben unten hiren ganzen häuesr und oben ihre hängematte etc.
    aber mei ^^ alle müssen natürlich da rein


    leider hat sie mein freund n bissl dabei erschreckt ^^


    guck --> **Link entfernt, da veraltet**



    mfg


    mondschaf

  • Hi ihr Lieben...
    ich habe ein paar Videos von meinen Dicken bei Clipfish...


    **Link entfernt, da veraltet** der neue Transportkäfig


    **Link entfernt, da veraltet** mit Fidel schmusen


    **Link entfernt, da veraltet** kleine Fotosammlung


    **Link entfernt, da veraltet** Fidel und der Maiskolben


    LG, wulpix ^_^

  • Hi,
    hier meine Filme mit Gruss an alle aus Polen
    Daisy bei mir im Bett:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und mein Abschiedsfilm von Kropka:
    **Link entfernt, da veraltet**

  • Hallo,


    ach gott ist die Daisy süß. So was von schnukkelig.


    Kropka, machs gut. Ich wünsche dir das Beste hinter der RBB.


    lg, tamara

  • Hallo.


    Hab hier noch n Süßes Video von unseren ratz....
    Schaut es euch an.


    Gruß Andre und Melli
    hier der link:


    **Link entfernt, da veraltet**

  • Hallo!


    Ich hab Heute ein kleines Video gemacht. Sie dürfen immer auf der Couch rennen, wenn wir den Käfig machen.
    Das war aber der allererste Couch-Auslauf für meinen Kastraten Cäsar^^ (sonst waren sie immer in der Badewanne)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Klick Mich!


    lg, Nava

  • Hallöchen!


    @ Heinrich: Dein Sergey ist echt der Hammer, wie gechillt der sich putzt. Und dann noch die Musik,das hat gepasst.


    Werde heut Abend mein Video reinstellen, was ich vor paar mon. aufgenommen habe.
    Den meine kleine Helga ist Springmeisterin :D * stolz bin*

  • hi^^


    ich habe heuteden kampf um die Käsepaste gefilmt X3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • huhuh


    eine von meinen ratties hatte ich vor ewigkeiten auch mal bei youtube online gestellt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    edit: es ist übrigens beim ersten treffen mit meiner goldie im tierheim entstanden.

  • Zitat:
    kalisoma schrieb am 2006-04-30 23:51 :
    Hallo Video-Freunde,


    dann starten wir doch eine Tierfreunde-Offensive bei YouTube :)
    Ich versuche jedenfalls mal einen Schritt und habe ein Video hochgeladen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    klick
    Es ist jetzt nicht unbedingt überaus spektakulär,, ..................


    Supi - sehr schön anzusehen. Danke für den Beitrag :):)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!