[Sammelthread] Meganiedliche Ratten bei YouTube,Google Video etc.!

  • Meine drei als sie noch Babys waren:
    Kitri: **Link entfernt, da veraltet**
    Medora: **Link entfernt, da veraltet**
    Paquita: **Link entfernt, da veraltet**
    alle drei: **Link entfernt, da veraltet**



    Und nein, das ist natürlich NICHT ihr Käfig. Ich hatte nur das Problem, dass sie am ersten Tag mit einer Menge gequetsche durch das Gitter meiner Voliere passten. Also mussten sie zwei Tage woanders hausen... danach hatten sie genügend gemampft und passten nicht mehr durchs Gitter ;)
    In ihrer Voliere haben sie natürlich viel viel mehr Platz und auch bessere Etagen. Aber ich wollte natürlich ein Video machen wo sie noch ganz ganz mini sind, und das ist vom ersten Tag an dem ich sie hatte. Scheint so, als hätten sie sich bereits am ersten Tag ganz wohl gefühlt und den Videos nach zu beurteilen hatten sie großen Hunger. ;)


    Kathy

  • Huhum,


    ich hab mal zur Abwechslung was anderes^^ Ich mach ja öfter kleine Filmchen und jetzt hab ich mal meine Ratties zum singen gebracht.^^ :D



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,


    danke schön. ^^ Freut mich wenn´s gefällt *mit den Ratten zusammen verbeug* Saß da auch ganze 6 Stunden dran,weil es ja lippen syncron sein mußte *gg*



    Zitat: Wann kommt die 1. Single auf den Markt?
    Ich glaube sie haben erstmal genug. Sie bleiben wohl ein On Hit Wonder. :D

  • Hühü..
    Ich hab vor ein paar Tagen auch mal ein paar kleine Filmchen, die ich mit meiner Digicam mal gedreht hab zusammengeschnitten und nun bei MyVideo hochgeladen. Den Film gibt es aber demnäxt auch in etwas besserer Qualität auf meiner noch im Umbau stehenden Homepage.


    Zu sehen sind meine drei jüngeren Ratzendamen, Damiana, Lizá und Rain. Die zwei großen waren zu dem Zeitpunkt noch nicht bei mir, aber vielleicht sind sie demnäxt ja auch mal zu sehen :)


    Hier der **Link entfernt, da veraltet** Link

  • HAllöchen!


    oki.. dann mache ich auch mal mit ;)


    https://www.fotocommunity.de/p…ufgehen-cathrin-k/7644088 hier


    Speedy und das Ei... als Bild
    und
    **Link entfernt, da veraltet** hier
    als Video.. ist aber ca 10mb groß.. und nicht bei youtube oder so, sondern nur bei mir auf der HP...


    **Link entfernt, da veraltet** hier
    noch mal in jungen Jahren, als sie noch mein Kletterkünstler war... (knapp 4 MB groß)


    viel Spaß damit

  • hi
    nach ewigen zeiten hab ach ich mal ein Video aufgenommen von klein Chloe und dem essstäbchen (das ich nach ewigen zeiten würdevoll beerdigt habe) mit galileo im Hintergrund XD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • zwei neue Videos mit meinen Ratten:


    Kitri kommt, wenn ich sie rufe:
    **Link entfernt, da veraltet**


    Medora badet und sucht Leckerchen:
    **Link entfernt, da veraltet**

  • Hi Franziska,


    *lachen musste*
    ja ist es auc hwenn der Kampf an sich sehr viel länger ging, nur schade das man bei solchen spielen viel zu selten die Kamera dabei hat oder in meinem Fall häufig mal das sie einfach keine Lust mehr haben sobald sie eine Kamera erspähen.
    Das stäbchen hat noch eine menge gefallene Kameraden die alle meinen Nagenden nasen zum Opfer gefallen sind :abla:

  • Mein Mädel ist auch ausdauernd, wenn der Mensch unbedingt spielen muß:
    **Link entfernt, da veraltet** und bleibt dabei auch fit ;)


    **Link entfernt, da veraltet** und hier mein Charlie , wie er schwer sein Futter erarbeiten muß :D


    Franziska

  • Hühü...


    @Ronon: Ja ich weiß, dass es nen Kraut ist ^^, aber in Italien z.B. gibt es auch den Namen Damiano, also kann man ja auch Damiana nennen..ich fand es klang ganz hübsch :)


    Maggi: Hab leider nur ne stinknormale Digicam, die in der Wohnung nicht so gute Filmchen macht...wird immer etwas dunkler und es hat bei der Umwandlung auch irgendwie noch etwas an Farbe verloren...ich muss das mal ausprobieren, wenns mal richtig hell im Raum ist...mal schauen ob das was bringt :)

  • Hallo,


    endlich habe auch ich wieder ein Video reingestellt: **Link entfernt, da veraltet** Olivia , die sich sportlich betätigt ;) .


    Gruß Iris

  • Hi
    Hab hier einen kleinen Ausschnitt von Yoshi und Bruno bei ihrem 3ten treffen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    bye :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!