[Sammelthread] Meganiedliche Ratten bei YouTube,Google Video etc.!

  • Hi.


    Die Videos sind teilweise echt voll süß!!! Nun hab ich mal bei mir geschaut und gleich mal ne Frage: hab da auch ein video, nur leider muß ich mich mit dem kopf auf den tisch legen, um es anzuschauen.


    gibt es ne Möglichkeit, Filme zu drehen?


    Kann mir wer helfen?


    Liebe Grüße, Anke

  • Zitat:
    zwuhtsch schrieb am 2006-09-08 15:09 :
    Hi.


    Die Videos sind teilweise echt voll süß!!! Nun hab ich mal bei mir geschaut und gleich mal ne Frage: hab da auch ein video, nur leider muß ich mich mit dem kopf auf den tisch legen, um es anzuschauen.


    gibt es ne Möglichkeit, Filme zu drehen?


    Kann mir wer helfen?


    Liebe Grüße, Anke,




    Wie jetzt? Kopf auf den Tisch legen?

  • Na es liegt auf der Seite. ;)


    Die Kamera wurde vermutlich hochkant gehalten, dabei ist ein Videobild immer querformat. Und nun liegts auf der Seite. Ich weiß nicht ob man das drehen kann.



    Kathy

  • - Link entfernt - was soll sone sch**** wann ist die gesellschaft endlich soweit und aktzeptiert tiere als lebewesen und nicht als spielzeug?? wann hören die menschen endlich auf tiere zu zwingen und zu quälen... diese videos wo ratten von leguanen usw gefressen wedrden sollten doch echt verboten werden.... jemand sollte die videos kontrollieren und teilweise echt verbieten... die armne ratte in dem einen video wird von dem leguan solange geschleudert bis sie erschöpft aufgibt und sich das FRESSEN gefallen lassen MUSS... mir kamen echt die tränen.. und jetzt sagt bitte nicht das ist NATUR... wenns ina natur passiert find ichs ok ab a nicht zuhause...


    also meiner meinung nach ist diese video sch**** unter aller sau....


    lg franni

  • Kann ich dir nur zustimmen!!!


    Das sind so ein paar Bekloppte die sich toll fühlen über Leben und Tod zu entscheiden oder es toll finden einem Nager beim Todeskampf zu beobachten. Der weiß garnicht was da in so einem Tier vor sich geht, dass ist so als ob so n Typ grade von einem Löwen gefressen wird und Tausende dabei zuschauen.

  • Huhu!
    Ich habe den letzten Link entfernt, wir wollen hier weder das Zusammenlassen von Jäger und Beute (Frettchen und Ratte) fördern (nicht umsonst sind solche Bilder in der Galerie nicht erlaubt), noch Szenen einer Verfütterung zeigen/besprechen (siehe NUBs).
    Bitte postet also nur noch Links zu Videos in denen Ratten nicht zu irgendwas gezwungen werden oder mit artfremden Tieren rumspielen (müssen) und das Thema Verfütterung laßt bitte auch außen vor... mal ganz davon ab, dass die für gewöhnlich in Haushalten gehaltenen Leguan-Arten vegetarisch ernährt werden sollten.
    Gruß Cati

  • JETZT HAB ICH DIE SCHNAUZE VOLL!!!


    link entfernt


    Da isst so ein gehirnkranker Typ ein kleines Rattenbaby und nennt dieses Video Mc Rat.


    Da hört echt langsam der Spass auf, rattenbabys als Mc Doof Spass zu missbrauchen, dass hat auch nicht mal mehr mit einer Videoverfütterung zu tun. Die arme Nase muss langsam im Magen sterben, nur weil so ein bekloppter ein Fun Video drehen will

  • Hi!
    Bei allem Verständnis für Dein Entsetzen, aber hast Du die NUBs oder mein Posting hier gelesen?
    Wenn es möglich ist, beschwere Dich beim Anbieter.
    Den Link hab ich also auch entfernt und hoffe hier ist nun endgültig Schluß mit den schrecklichen Videos... sonst ist hier nämlich dicht.
    Gruß Cati

  • Hi!
    Ich habe auch einige Filmchen von meinen Süßen.
    Allerdings nicht you tube sondern bei my videos.
    Wer mal schauen mag


    **Links entfernt, da veraltet**


    Gruß
    Sabrina

  • Huhu,


    hab den Thread heute erst entdeckt und muss sagen, ich finde es echt klasse, was ihr euch vorgenommen habt mit der Tierfreunde-Offensive . Ich werd mich vielleicht auch bald anschließen, sobald ich ein anständiges Video von meinen zwei Süßen zustande bekomme :)


    Liebe Grüße,
    Melli

  • Sooohhooo...


    erstmal an alle: Ich find eure Rattenvideos echt klasse :) Bin bei YouTube auch immer auf der Suche nach süßen Ratzen aus aller Welt!


    Und nun endlich hab ich mich auch getraut und meine nun 6 Ratten bei der Integration gefilmt! Und das ist dabei rausgekommen :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Integration 1
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Integration 2


    Dann viel spaß ...
    ich setz sicher mal wieder welche rein ..


    Liebe Grüße

  • Hi,
    Also ich weiß nicht was das für Kranke Leute sind aber Videos in denen Tiere gequält werden wie z.B. das wo eine kleine Ratte oder Maus von Jugendlichen am Schwanz gehalten wird und mit grüner Farbe eingesprüht wird und dabei mit einem Faden eingewikellt wird, wie kann es sein das solche Videos veröffentlicht werden, abgesehen davon das viele dieser Videos nicht gerade Parade Beispiele Artgerechter Haltung darstellen. Also tut mir leid aber ich sehe da nichts süßes dran ich sehe sehr viele Qualzuchten die auf diesen Seiten noch angeprisen werden und schlechte Beispiele für Unwissende Leute darstellen die auch meinen das wäre Süß.

    Geschockte grüße MomoNikita :erschreck:

  • huhu,


    zur abwechslung mal was echt amüsantes!
    suki und moon beim ausbrechen xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wenn ihr das zweite video bei 1.54 anhaltet, bekommt ihr auch den käfig zu sehen.
    find ihn ganz toll =D
    und die videos sowieso..übelst lustig xD

  • Hi,


    wie schon diverse Male in diesem Thread geschrieben, wollen wir hier weder Geläster noch schaut mal, wie schrecklich -Beiträge haben. Deshalb hab ich auch diesen Link gelöscht und es wäre schön, wenn Ihr Euch zur Abwechslung auch mal die Threads durchlest vor dem Posten :rolleyes:


    Viele Grüße
    luca

  • Tut mir ja leid, aber wenn Ratten mit Benzin überschüttet und angezündet werden... FINDE ICH DAS ZUM KOTZEN!!!!! :evil:

  • Hallo Rattze,


    das mag ja sein, dennoch gibt es hier Regeln und die gelten auch für Dich. Du wurdest schon mehrfach aufgefordert, Deine Beiträge ordentlicher zu gestalten. Das gilt für das gesamte Forum, also auch hier. Lies Dir bitte die NUBs und die Hinweise zu den Unterforen durch, die gibt es schließlich nicht zum Spaß. Wenn Du Dich hier weiterhin so aufführst, wird das Konsequenzen haben.


    Grüße
    luca

  • Also, dass ich öfters Aufgefordert wurde meine Beiträge ordentliher zu gestalten stimmt ja nun garnicht!! 1mal wurde ich aufgefordert einen Link zu entfernen (ich habe es versucht) das hat aber nicht geklappt ! mehr aber nicht!. Ich habe sogar eine Entschuldigungs Kn bekommen, da ich schon einmal ähnlich angeschrieben wurde Ich finde es nicht ok das mir hier etwas unterstellt wird, was nicht stimmt...
    Wenn ihr mich umbedingt loswerden wollt, kann ich mir auch gern ein anderes Forum suchen ! Nur sagt es mir !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!