[Sammelthread] Meganiedliche Ratten bei YouTube,Google Video etc.!

  • Zitat:
    Heinrich schrieb am 2006-06-05 22:39 :
    Hallo,


    also ich habe gerade ein Video von Sergej beim Putzen in seiner Transportbox reingestellt: **Link entfernt, da veraltet** Sergej
    Der Kerl ist einfach göttlich ;)!


    Gruß Iris


    Cooles Video! Wer hat das gemacht?

  • Hallo,


    @ 13Krähe: Danke für das Lob, das muss eigentlich Supergreg gelten, der hat es für mich reingestellt (und so schön mit Musik untermalt ;)). Tja, Sergej ist einfach der Coolste :)!


    @ Supergreg: Vielen Dank noch mal :)!


    Gruß Iris

  • Hi,


    Schöne Videos habt ihr! Sergej ist göttlich.
    @ kalisoma: Die kleine Dunkle, die mit der Nudel im Maul ankommt, um sich ne zweite zu holen und dann aber nicht weiß, wie sie es anstellen soll, ist klasse. Und das weiße Flatteröhrchen. :)


    Gruß,
    Abada

  • hey ho,


    nee, das video is wirklich nur noch süß! Sergej scheint sich ja in der transportbox sehr wohl zu fühlen! *g*


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Meine Jungs bei ihrer Lieblingsbeschäftigung *seuftz*


    lg, cyp

  • Hallo,


    @Cyprine: ja,ja das kenn ich ;).
    Sergej liebt die Transportbox (sie kommen immer zum Saubermachen des Käfig da hinein) - da kann man sich so schön auf den Rücken legen und sich bequem putzen ;).


    Gruß Iris

  • Huhus!


    Hab ein neues Video gebastelt. Diesmal eins wo ick Bilder aus dem alten Zuhause der Ratties und uns genommen habe und diese mit Musik unterlegt hab. Sind auch unsere bereits verstorbenen Jungs noch mit bei.


    **Link entfernt, da veraltet** KLICK!


    LG
    KRAEHE

  • Ich habe gerade ein Video von den Ratten einer Freundin hochgeladen:
    **Link entfernt, da veraltet**


    Und ehe jetzt der Satz kommt der Käfig wäre zu klein, das ist nur ein Transportkäfig! Meine Freundin hat die drei an dem Tag an dem das gefilmt wurde aus dem Berliner Tierheim geholt und ist am nächsten Tag zu sich dann nach Hause gefahren wo die drei einen ordentlichen Käfig bekommen haben.



    Kathy

  • Hi,
    an die, die bei YouTube angemeldet sind:
    Kostet es etwas? Oder ist die Regestrierung und alles weitere,
    Videos hochladen, angucken, kostenlos?


    Vielen Dank...

  • Huhu


    Joa ist alles kostenlos.


    Eins müsst ihr alle aber besser hinbekommen..... das sich die VideoSammlung schneller fühlt. *Entzug von RattenVideos bekomm*


    Mfg und macht weiter


    BushidoFreak

  • war das schon dabei???


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi
    @ ronon lol was war n des? voll der schreikrampf. arme tierchen.


    und so ganz nebenbei erdreiste ich mich mal und zeig euch ma mein experiment:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Klick

  • Zitat:
    cookya86 schrieb am 2006-09-04 07:51 :
    Hi
    @ ronon lol was war n des? voll der schreikrampf. arme tierchen.


    und so ganz nebenbei erdreiste ich mich mal und zeig euch ma mein experiment:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Klick



    Also ich sag mal dein experiment ist gut gelungen.



    Bei meinem Video fand ich es auch hart wie die tusse den Ratz einfach so runterfallen hat, aber der Schreikrampf ist voll lustig^^

  • joa, der schreikrampf hat was. aber n Lehrer hatte ma von ner kollegin erzählt die in nem Labor dafür zuständig war ratten zu versorgen. tia, bis dann eine ausbrach wars auch ok. Als sie die Ausbrecherratte dann vor sich sitzen sah fing sie an zu schreien und die ratte is dann dran gestorben. Wenn die noch weiter geschriehen hätt... wer weiß ob des arme tierchen dann nich auch hops gegangen wäre. Völlig übertriebene reaktion.
    Aber zu allem überfluss **Link entfernt, da veraltet** noch eine übertreiberreaktion


    ich weiß aber nich obs wirklich ne ratte is. falls doch is des echt n geniales vieh ^^


    und: danke fürs kompliment. hab mir da echt mühe gegeben ^^

  • Hallöchen !!


    Das Video von meiner Agilityratte Pink findet ihr hier


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße, Sally

  • Hi Knubbel,


    mein Freund war von dem Video so begeistert, dass er jetzt auch mit unseren Ratten clickern will :).


    Gruß Iris

  • Hey,


    ja, das klickervideo ist toll! (aba ich glaub ned, dasm eine jungs das kapieren würden... und wenn, wären sie bald fett...)


    Hab man eins hochgeladen, auf dem sich manche Leute da mal einen argerechten Käfig abschauen können ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    klick mich natürlich nicht mit musik, weil ich keinen plan hab, wie man sowas macht...


    lg, cyp

  • Das ist mal ne dicke Ratte:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hey,


    also, bei mir geht der link einwandfrei, aber vll. braucht er noch ein bisschen, bis er für andre freigeschalten is


    lg, cyp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!