[Sammelthread] Meganiedliche Ratten bei YouTube,Google Video etc.!

  • Betreff erweitert - luca


    Hallöchen!


    Also in dem Tempelrattenthread wurde ja gesagt das es bei YouTube.com nur irgendwie (großtenteils) Rattenviedeos über sezierungen oder so findet.


    Darum habe ick einfach mal selbst gesucht, und gefunden!


    Ein paar megasüße Rattenvideos! Und schaut euch bitte nur mal dieses Wunderschöne Tier an, diese Kopfzeichnung ist einfach GENIAL!!! :love: Ick will die haben! :D


    Achso das Video zu der wunderschönen schwarzen Ratz und der ebenso hübschen schw.-weißen, gibts hier --->>

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    KLICK!


    Das nächste Video welches ick hier in der Liste hab ist eins über Ratties (Haustiere, es stehen sogar deren Namen dabei) miteinander (leider draußen) spielen. Und danach kommt eins über ein Babyrattie.


    Grüßle
    KRAEHE


    Edit: SÜÜÜß! Ein **Link entfernt, da veraltet** Baby spielt mit einer Ratte !

  • hallo 13 krähe,
    die ratties sind süß, ich habe aber bei dem video das
    gefühl, das sie eher müssen als wollen. die schwarze möchte nicht
    in den kartons sein, muß aber. die andere ist sogar stecken geblieben,
    fand sie bestimmt auch nicht so toll.
    lg von ratlove

  • Hallöchen!


    Ja das kam mir auch so vor, das mit dem steckenbleiben war natürlich seltenblöd (von der Besitzerin), man sollte schon wissen wie große ein Loch sein muss, damit seine Ratten komfortabel durchkrabbeln können.
    Aber der dunkle ist sooo schön!!! *schwärm*


    Ehrlich gesagt hätte ick aber auch gelacht wenn eine meiner Ratzies da steckengeblieben wär... *fg*


    Gruß
    KRAEHE


    Edit: Hier noch ein wunder schönes Video, eine Ode an ihre Ratten quasi... ;) Leider viele Dumbos und auch das ganze auf Französisch oder so, aber trotzdem sehr schön.
    -->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    KLICK!

  • Hi,
    wunderschöne Tiere, aber ob man einem Baby ne Nase zum Spielen geben muß???
    Ich hatte das Gefühl das das Tier nicht so begeistert war.
    Gruß, Elratt

  • Hallo Video-Freunde,


    dann starten wir doch eine Tierfreunde-Offensive bei YouTube :)
    Ich versuche jedenfalls mal einen Schritt und habe ein Video hochgeladen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    klick
    Es ist jetzt nicht unbedingt überaus spektakulär, es kommen keine Hamsterkugeln und keine Kleinkinder vor z.B., aber das hat ja auch was für sich, nicht wahr :)
    Leider dauert es lange zu laden, weil ich es nicht hinbekomme, videos noch kleiner zu kriegen *grml*


    liebe grüsse,
    shvk.

  • Hallöchen!


    Klasse Video! Fand ick total süüß!!! :D
    Mach am besten noch eins bei dem man die ausmaße deines Selbstbaus sehen kann, weil in den Vids mit den Ami-Ratties sieht man einen viel zu kleinen Käfig. ;)


    Naja, die Ratz war ja auch nicht lange bei dem Baby, aber das Kind hat so begeistert geschaut! Ick hate immer nur Angst das das Kind die Ratte gleich runterschiebt oder so... :erschreck:


    Das Vid mit dem Laufball war natürlich wieder mal sowas von überflüssig, man sieht ja auch gar nix... aber ick schätze mal das die Besitzer einfach denken sie tun ihren Tieren damit was gutes, weil im TV wirds ja auch so gezeigt... bei Kevin allein Zuhaus z.B. läuft über den ganzen Film immer mal wieder die Ratte in ihrem Ball durchs Haus. Ick dachte früher auch der wäre geeignet. :schulter:


    Naja, aber zurück zum Thema, ick finde die Idee eigene Videos hochzuladen klasse und werde übermrgen (morgen ist schon verplant) auch mal die PS2-Cam oder unsere Digicam fit machen, je nachdem bei welcher die Bilder besser sind...


    Grüßle
    KRAEHE

  • Hi!


    Also ich find das video total super!
    Hab mich fast nicht mehr eingekriegt so süss sind deine Säbelzahnmonster :D
    Allerdings scheinen sie nicht viel von kuscheln zu halten *g*
    Sind die noch jung oder wie hältst du sie bei so guter Figur? (Wohl nicht mit Nudeln oder? *g*)
    Absolut goldige Nasen!


    Lg,
    JP

  • hmpf.
    wie hält man seine jungs und mädels so schlank und auch noch bei der mänge von nudeln :S


    ich würde meine ratten jedenfalls nie mit einem baby zusammen lassen. Um des Babys willen und um meiner Ratte willen.
    ich bin sehr für die Rattenfreunde-Video'offensive und werde wohl auch bald eins von meinen hyperaktiven babys onstellen *g*
    hab mir auch schon überlegt die leute einfach auf die misstände hinzuweißen, muss mich allerdings erst noch anmelden.


    lg, cyp

  • Hallo,
    ich finde ja

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    dieses Video zuckersüß
    Nozo

  • Huhu!


    @Nozomu: Jaaa, das ist toll! *schmelz* Das aber auch viele Ratz beim Schlafen wie tot aussehen... *schauder*!
    Ick find es auch immerwieder spannend wie leute es schaffen ihre Ratten beim Gähnen zu fotografieren unsere sind immer soo schnell fertig und unsere Cam braucht so lange, ick habs noch nie geschafft... ;)


    @All: Habe jetzt meine Cam soweit fit bekommen und auch schon diverse Programme mit denen ick die Vids aufnehmen und speichern kann. Aber mir ist aufgefallen das die Bilder beim Abspielen kleiner sind als beim aufnehmen... :(


    @Kalisoma: Welches Programm hast du zum Aufnehmen deines Videos genommen??


    Grüßle
    KRAEHE


    PS: Melde mich nu auch erstmal an.

  • Huhu Nochmal!


    Mein erstes Video ist online, es ist kurz und unspektakulär, aber ick wollte erstmal testen wie das alles so funktioniert... für neugierige gehts hier lang:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß! :D


    Grüßle
    KRAEHE


    Edit: Nun hatte auch unser Killer seinen ersten Auftritt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hey ho,


    wie angedroht, habe ich auch eines hochgeladen, allerdings eher kurz und meine kameraführung grauenhaft ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    wer putzt hier wen?


    lg, cyp

  • Hi, also ich finde das mit dem Baby nicht schlimm. Wie sonst soll man einem kleinen Kind beibringen, daß Tiere auch mit Respekt behandelt werden sollen? Wenn das euer Kind gewesen wäre, hättet ihr es bestimmt auch mal gewagt. Außerdem saß ja jemand daneben. Ratten verhalten sich nunmal so, daß sie rumlaufen und selten von sich aus wo sitzen bleiben wollen. Und das Baby war ja soo brav, ich denke nicht daß die Ratte dabei gequält wurde, sowas sieht dann anders aus, wenn sie bspw. gequetscht wird oder so. Genauso mit dem Karton. Ich denke nicht daß es die Ratte gejuckt hat, ob sie nun kurz quetschen musste. Meine bohren sich freiwillig in die engsten Ritzen, also ich seh da nix an Tierquälerei oder so, da muß man schon arg empfindlich sein.


    Finde übrigens alle Videos total schnuckelig, leider hab ich keine Camera :( Und meine Digicam is ne Spegelreflex Digital und macht keine Videos, schade... :(


    Weiter so mit den lustigen Rattenvideos *applaudier*



    mfg



    Micha

  • Huhu!


    @Cyprine: Süß deine kleine Maus! :D Und schicker Armschmuck! ;)


    Ick werde morgen auch mal wieder Videos machen und mal versuchen es etwas heller zu machen. Und außerdem auch mal mehr als nur eine Ratz im Video zu haben, was heute allerdings nicht ging, weil die anderen immer so fix weg waren... ;)


    Bis zum Käfig reicht das Kamerakabel leider auch nicht aus... *grmpf*


    Naja, da muss ick mir noch was überlegen... (USB-Verlängerungskabelsuch)


    Grüßle
    KRAEHE


    Edit: Hier was für Fans:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    The Ratrix ... leider ein Sch... Ende, aber witzig! ;)

  • Huhu,
    zu der Sache mit dem Baby (hab das Video nicht gesehen) irgendwann müssen die Kinder doch anfangen zu lernen, dass man den Nasen nicht an Schwanz sieht, das man sie sanft anfässt ect und je früher man das macht umso besser. Unser kleiner (6Monate) wird auch öftmals mal zum Kater gesetzt, damit beide Seite lernen was man machen darf und was nicht.


    LG
    Mori

  • Hey,


    das ist jetzt ganz dolle OT, aber vielleicht kann mir doch jemand helfen :( .


    Ich kann mir nämlich keines der Videos ansehen, ich sehe da ein weißes Feld mit einem roten x oben links in der Ecke! Einiges, was ich früher problemlos abspielen konnte, klappt neuerdings nicht mehr. Kann mir jemand sagen, welcher Player mir fehlt... oder was auch immer bei mir nicht in Ordung sein könnte? Ich will das auch sehen... ;(


    LG Anne

  • Hey Lain!


    Leider weiß ick auch nicht so genau welchen Player die da benutzen. Ähm, hast du in letzter Zeit einen gelöscht evtl.?
    Der Player dort auf der Site heißt übrigens Macromedia Flash Player 8 .
    Hier ein Link dazu: https://get.adobe.com/de/flashplayer/about/


    Soviel ick weiß wird das Ding immer beim neuesten Adobe update mitinstalliert, ohne das mans merkt... ;)


    Guck mal auf die Site da beim Link, da kann man das Ding bestimmt auch irgendwie runterladen.


    Grüßle
    KRAEHE

  • hey ho,


    das hier

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    klick ist zwar schon ein paar wochen alt und leider sehr dunkel.... damals hatte Patchouli noch seine husky-zeichnung, mittlerweile ist er ziemlich erbleicht *g*
    Ich muss endlich ma ein video von den drei lütten machen, wenns ma einigermaßen hell ist, das ist besser als fernsehen *g*


    lg, cyp

  • Hallo,


    also ich habe gerade ein Video von Sergej beim Putzen in seiner Transportbox reingestellt: **Link entfernt, da veraltet** Sergej
    Der Kerl ist einfach göttlich ;)!


    Gruß Iris

  • Huhu!


    Geil! Is der cool! Sowas nenn ick: EXTREM-PUTZING!!! :D
    Habs gleich mal mit fünf sterne gerated! ;)


    Grüßle
    KRAEHE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!