[Kino] Trailer: Ratatouille

  • huhu =)
    hab vor kurzem im Kino den Trailer dazu gesehn,
    und war sooofort in die süsse Ratte verschossen.
    Wahnsinnssüß!
    Ich hab meiner Freundin während des Trailers bestimmt xmal gesagt: Die ratte ist sooo süß!!
    ^^ Den film muss ich mir unbedingt angucka :)

  • Hallo und einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen *aufdieUhrguck*


    Guckt mal, was ich hab, guckt mal, was ich hab.
    Ist leider nur auf englisch und, wenn man die Bedienung erstmal raus hat, ist's schon fast wieder vorbei, aber soooooooooooooo süß
    **Link entfernt, da veraltet** KLICK
    Jetzt freu ichmich noch mehr auf Oktober ...
    MANOOOOOOOO!!!!!

  • Ich hab den Film gestern gesehen - auf DVD. NEIN, die gibt es noch nicht offiziell hier und shcon gar nicht hier in Deutschland. Aber ich konnte es mal wieder nicht abwarten und hab´den Film als Screener runtegeladen :D Und ich muss sagen: Süüüüüüüüüüüüüß!!!! Einfach G E N I A L.

  • Hallo,
    Zitat: hab´den Film als Screener runtegeladen
    So, dann arbeitest du wohl als Journalist oder sonstwie in der Filmindustrie, dass du Screener bekommst?
    (Dumme Frage, ansonsten würdest du ja hochgradig illegales Verhalten nicht auch noch in der Öffentlichkeit preisgeben.)


    tschüssi,
    Katharina

  • Tach ihr Lieben,


    habt ihr schon gesehen? Jetzt gibt es auch noch ein Rattatouille Spiel. :)
    Hier die DemoVersion davon:
    **Link entfernt, da veraltet**

  • Den hatte ich doch auch schon gepostet (s.o.) ?(
    Aber dennoch: Das Spiel ist sooooooooooooooooo putzig und ich freu mich schon sooooooooooo auf den Film!!!!

  • uuupss... sorry :D Ich war so begeistert, das Demospiel entdeckt zu haben, dass ich erst garnicht die Postings davor gelesen hab (was ich sonst nicht tue). Naja, doppelt gemoppelt hält bekanntlich besser! Viel Spaß beim Zocken. Mir persönlich ist die Steuerung zu kompliziert ;(

  • Mann muss sich eigentlich wirklich nur nen Moment zurechtfinden - und es lohnt sich wirklich *g*
    Am besten stellst du die Kamera und Einstellungen (ich glaub unter Video) auf die andere Einstellung, dann stellt sie sich immer automatisch hinter dich. Dann die WASD-auf die Pfeiltasten und die Aktionstaste auf Alt oder so, irgendwas wo du schnell drankommst. Das einzige, was du ansonstennoch brauchst ist die Taste, mit der du Dinge hinlegen kannst und die Riechtaste (ist glaub ich voreingestellt auf E oder R).
    Im Allgemeinen kannst du mit allem, was blau umschimmert ist, mit der Aktionstaste interagieren, in dem du dran oder draufspringst und sie drückst (über Besenstiele oder Fäden laufen, Löffel und andere Dinge hochheben (dafür nur daneben stellen und drücken) oder Krabben mit einer Schwanzdrehung wegschleudern).
    Fummel dich rein - das Spiel macht wirklich Spaß und ist sooooooo süß

  • Hallo Leute,
    geht doch mal auf die Seite
    **Link entfernt, da veraltet**
    Viel Spaß!
    Gruß, Elratt

  • Hallo!
    War am Wochenende in Paris und habe dort im Kino Ratatouille gesehen.
    Der Film ist so toll einfach genial und wunderschön. Die Ratten bewegen sich wie Ratten gucken so. Und der Film ist so süß!!
    Ich kann ihn echt nur empfehlen.
    Flutsch und Weg ist mist dagegen.


    Lg Shai, die sich erstmal zwei Ratten im Disney-Store gekauft hat

  • Terve liebes Rattenvolk!


    Mal einbißchen OT:


    Bei Toys R Us gibts gaaaaanz suuuuuper süßes Ratatouille Zubehör...
    Kuschelnasen, Schlüsselanhänger etc...


    Ende OT ;)


    LG
    Nele und die Ratzenbande

  • Hallo,


    ich finde das garnicht offtopic....sondern gemeeiiinn!


    Einem Mörchändising-Junkie und Rattenfigurenbefreier sowas anzubieten =O
    ...zu allem Überfluss auch noch Prekarier.... :rolleyes: mein Bankberater: :mifi:


    tschüssi
    Katharina

  • Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh, sol ich euch mal neidisch machen? War gestern in der SneakPreview und was hab ich gesehen? Lalalalalalalalalalala! Der Film ist soooooooo süß, lustig und wunderbar. Werd ihn mir zum offiziellen Filmstart bestimmt nochmal anschauen. Sogar meine Kinobegleitung (er schaut sonst nur irgendwelche Thriller und Hackfleischfilme *grusel*) fand ihn gut.
    Juppiduuuuuhhhhhhh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!